AppsGaming

Candy Crush Saga für Windows Phone ist da!

Candy Crush Saga Windows Phone

Erst vor wenigen Tagen wurde es angekündigt, nun ist es Realität. Der Spiele-Hit Candy Crush Saga ist jetzt auch für Windows Phone verfügbar und kann kostenlos im Store runtergeladen werden!

Das Game, das sich durch In-App Käufe finanziert, gehört auf Android, iOS und Facebook zu den erfolgreichsten überhaupt.

Das Spielprinzip von Candy Crush Saga ist altbewährt. Man muss mehrere bunte Steinchen – hier Bonbons – in einer Reihe anordnen, damit sie verschwinden und Platz für neue machen. Candy Crush verbindet das Ganze mit einigen lustigen Extras, nerviger Jahrmarktmusik und einem Punkte/Leben System, das die Spieler dazu animieren soll echtes Geld auszugeben.

Ich persönlich kann mit Candy Crush Saga nicht allzu viel anfangen. Allein aus Image Gründen ist es aber eine gute Nachricht für Windows Phone, dass eine so sichtbare Lücke im Spiele-Angebot jetzt geschlossen ist.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Freut ihr euch über Candy Crush Saga für Windows Phone?

Vorheriger Artikel

[Die Gewinner] #WinWithWindowsUtd: Gewinne tolle Preise!

Nächster Artikel

Wird Windows zum Freemium Produkt? (Update)

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: