News

Bye Bye Evleaks!

Nach zwei Jahren und zahllosen Leaks, verabschiedet sich unser beliebter Leaker Evleaks in den Ruhestand. Hier lest ihr seinen Orignal Tweet:

 

„All good things must come to an end. Thank you for an amazing two years. [RETIREMENT]“

 

Offenbar handelt es sich nicht um eine freiwillige Pensionierung. Der Author, im wirklichen Leben Evan Blass genannt, leidet unter Multipler Sklerose und hat es trotz seiner Popularität nicht geschafft, seine Channels ordentlich zu monetarisieren. In letzter Zeit konnte er immer weniger seinen Lebensunterhalt bestreiten und im Lichte seiner Erkrankung ist es verständlich, dass er sich ertragreicheren Unternehmungen widmen wird.

Im Namen des gesamten WPHUB Teams wünschen wir dir in jedem Fall alles Gute für deine Zukunft!

 

Take Care Evleaks, live Long and prosper

 

 

Vorheriger Artikel

Das neue Windows Phone Hub

Nächster Artikel

GDR 1 Update für Developer Preview bereit zum Download!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
wpuser
Gast
wpuser

Wow, wusste gar nicht, dass er so krank war…
Alles Gute Evleaks!