Gerüchte&LeaksMicrosoftNews

Build: Panos Panay ist heute auf der Bühne – Surface…?

Panos-Panay

Panos Panay wird heute Abend zur Build 2016 wohl die Bühne betreten. Das wollen einige bekannte Windows Blogger in Erfahrung gebracht haben und sind deshalb, milde ausgedrückt, recht aufgeregt. Panay gilt als „Vater“ der Surface Reihe.

Die Auftritt Panays‘ ist an sich aber nichts ungewöhnliches. Immerhin ist er neuerdings für die gesamte Device Gruppe verantwortlich, zu der auch Xbox und HoloLens zählen. Dass über diese Geräte gesprochen wird, wissen wir längst.

Ein wenig Aufregung kommt aber im weiteren Verlauf des Twitter Gesprächs auf. Beim Auftritt Panays‘ geht es anscheinend nicht um Xbox oder HoloLens. Leider gibt es auch keine konkretere Antwort darauf, was er stattdessen zu verkünden hat.

Soweit wir wissen ist die Veröffentlichung eines „Surface Phone“ mit X86 Prozessor sehr, sehr unwahrscheinlich. Intel’s mobile Prozessortechnologie dürfte erst Ende 2016 oder Anfang 2017 soweit sein.

Was sonst? Ein Surface 4 vielleicht? Das Timing dafür wäre nicht schlecht. Es sind 10 Monate seit Markteinführung verstrichen und das Pro 4 ist ebenfalls erhältlich.

Das sind natürlich alles Spekulationen. Vielleicht kommt er auf die Bühne, sagt „Servus“ und steigt wieder in seinen Tesla. Die Vorstellung an neue Hardware gefällt mir aber wesentlich besser.

 

Alle Informationen zur heutigen Build Developers Conference und den Link zum Live Stream, findet ihr —> HIER

 

Was meint ihr? Wird Panos Panay heute Abend ein neues Gerät vorstellen? Wenn ja, was könnte das sein?


 

Quelle

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

Tay feiert Comeback - und ist schon wieder weg

Nächster Artikel

Leak zeigt ASUS Zenbook Flip UX360CA mit allen möglichen Specs

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
TobyStgtAndreasaCr4ckrohGERLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuel
Mitglied

Da die Build eigentlich eine reine Entwickler-Konferenz ist, denke ich, dass keine Hardware vorgestellt wird. Ich lass mich aber gerne überraschen 🙂 Ich hoffe nur, dass heute endlich eine neue Dev-Center App veröffentlicht wird…!

rohGER
Gast
rohGER

Äh nein Leo, die Erstvorstellung war nicht auf der build.

aCr4ck
Mitglied

Bringt ihr hier Live News von der Build?

Andreas
Gast
Andreas

Also ein Surface 4 mit ~10 Zoll wäre genial!

TobyStgt
Mitglied

Nein ein Surface 4 XL mit 15-16 Zoll wäre toll…