News

//build 2016 Live Stream, Informationen und Public Viewing in der Digital Eatery

Die Build Developer Conference geht bald los und bringt wieder spannende Enthüllungen aus der (Software-) Welt von Windows, Azure, Visual Studio und allen anderen Dingen, die Dev-Herzen höher schlagen lassen.

Für alle die nicht persönlich nach San Francisco reisen, gibt es den alljährlichen Live Stream. Und hier die Daten:

  • 30. März um 17:30 (deutscher Zeit)

//build 2016 Live Stream

Wer nicht ganz so alleine schauen möchte und zufällig in der Nähe von Berlin ist, kann auch zum Public Viewing in der Digital Eatery kommen:

  • 30. März ab 17:00 Uhr
  • Adresse: Unter den Linden 17, 10117 Berlin
  • Alle Informationen dafür finden ihr hier: //build Public Viewing

Die Digital Eatery ist der berliner Showroom von Microsoft. Hier gibt es neben sehr leckerem Kaffee und Snacks auch Gadgets und Geräte aus der Welt von Windows.

Weitere Informationen:

Während der Build Conference bekommt ihr auf Twitter unter @bldwin aktuelle Informationen. Die deutschen Channels von Microsoft, die über die //build berichten sind: @MicrosoftDE und @msdev_de. Über die Digital Eatery informiert ihr euch unter @microsoftberlin, ebenfalls auf Twitter.

 

WindowsUnited wird natürlich im sekundentakt über alle Neuigkeiten während der Keynote über @windowsutd auf Twitter und zur gründlichen Nachlese auf WindowsUnited.de berichten.

 

Freut ihr euch auf die Build Conference? Welche Überraschungen erhofft ihr euch?


offizielle Pressemitteilung

 

Zeige Kommentare

  • Wurden bisher auf der Build auch schon HW-Gadgets vorgestellt? Ich warte immer noch auf das 650 DS oder 750/850er. Vielleicht gibt's ja zumindest für das 650er DS ein Verkaufs-Go.

  • Hat das :) in deiner Antwort ev. mehr zu bedeuten...? Neeeeeein, äh jaaaa ev. und so?

  • Public Viewing gibt es auch in den Microsoft Niederlassungen zum Beispiel in Unterschleißheim oder in Köln. Freu mich schon drauf mit der "Truppe" zu gucken. Vielleicht sieht man sich ja ;)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.