MicrosoftNews

//build 2016 Live Stream, Informationen und Public Viewing in der Digital Eatery

build-2016

Die Build Developer Conference geht bald los und bringt wieder spannende Enthüllungen aus der (Software-) Welt von Windows, Azure, Visual Studio und allen anderen Dingen, die Dev-Herzen höher schlagen lassen.

Für alle die nicht persönlich nach San Francisco reisen, gibt es den alljährlichen Live Stream. Und hier die Daten:

  • 30. März um 17:30 (deutscher Zeit)

//build 2016 Live Stream

Wer nicht ganz so alleine schauen möchte und zufällig in der Nähe von Berlin ist, kann auch zum Public Viewing in der Digital Eatery kommen:

  • 30. März ab 17:00 Uhr
  • Adresse: Unter den Linden 17, 10117 Berlin
  • Alle Informationen dafür finden ihr hier:  //build Public Viewing

Die Digital Eatery ist der berliner Showroom von Microsoft. Hier gibt es neben sehr leckerem Kaffee und Snacks auch Gadgets und Geräte aus der Welt von Windows.

Weitere Informationen:

Während der Build Conference bekommt ihr auf Twitter unter @bldwin aktuelle Informationen. Die deutschen Channels von Microsoft, die über die //build berichten sind: @MicrosoftDE und @msdev_de. Über die Digital Eatery informiert ihr euch unter @microsoftberlin, ebenfalls auf Twitter.

 

WindowsUnited wird natürlich im sekundentakt über alle Neuigkeiten während der Keynote über @windowsutd auf Twitter und zur gründlichen Nachlese auf WindowsUnited.de berichten.

 

Freut ihr euch auf die Build Conference? Welche Überraschungen erhofft ihr euch?


offizielle Pressemitteilung

 

Vorheriger Artikel

Sinneswandel in 24 Stunden: Von "Menschen sind super cool" zu "Feministen sollen in der Hölle brennen" - Tay wieder offline

Nächster Artikel

Deal: Surface Klon Jumper EZpad 5s für €187 (Versand gratis)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
RenérohGERJestarLeonard KlintAndreas Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
schumi1331
Mitglied

Da wäre ich doch gerne mal in Berlin 🙁

Andreas
Gast
Andreas

Wurden bisher auf der Build auch schon HW-Gadgets vorgestellt? Ich warte immer noch auf das 650 DS oder 750/850er. Vielleicht gibt’s ja zumindest für das 650er DS ein Verkaufs-Go.

rohGER
Gast
rohGER

Hat das 🙂 in deiner Antwort ev. mehr zu bedeuten…? Neeeeeein, äh jaaaa ev. und so?

René
Gast
René

Public Viewing gibt es auch in den Microsoft Niederlassungen zum Beispiel in Unterschleißheim oder in Köln. Freu mich schon drauf mit der „Truppe“ zu gucken. Vielleicht sieht man sich ja 😉