MicrosoftNews

BUILD: Aufzeichnung der Keynote des ersten Tages nun online

Build 2016

Tag drei der diesjährigen Build-Konferenz läuft. Vieles wurde in den ersten zwei Tagen bereits gezeigt und erklärt. Vom ersten Tag gibt es nun eine Aufzeichnung.

Wer die Aufzeichnung des ersten Tages der Build-Konferenz sehen möchte, kann dies über diesen Link direkt bei Channel 9 tun, oder auf unserem Blog. Hier haben wir das Video ebenfalls eingebettet. In der App funktioniert das leider nicht.

Vorheriger Artikel

[Update: Wohl doch nicht] Windows 10: Neue Insider Build soll noch diese Woche kommen

Nächster Artikel

Das freut das Zockerherz: Xbox One Controller für nur €37

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: