NewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Bug bei mobiler Datenverbindung stoppte die Insider Build

Windows 10 Mobile Redstone

Heute war es mal wieder soweit und Gabriel Aul verkündete eine neue Windows 10 Redstone Build – allerdings nur für den PC. Der Grund, wieso keine mobile Build erschienen ist, wissen wir mittlerweile auch.

Wir wissen ja mittlerweile, dass ein Bug die Veröffentlichung einer Build auch im letzten Moment verhindern kann. Und das ist heute (wiedermal) passiert. Verantwortlich dafür ist ein kritischer Bug, den man in Verbindung mit den mobilen Daten entdeckte. Was genau das bedeutet, ist nicht klar. Vermutlich hätte der Bug die Nutzung des mobilen Internets komplett unterbunden.

Wie lange Microsoft braucht, um den Bug auszumerzen und wann mit einer neuen Windows 10 Mobile Build zu rechnen ist, bleibt offen. Wie wir ja wissen, werden tagtäglich neue Builds produziert und getestet.


Via Twitter

 

Vorheriger Artikel

Windows 10: Build 14316 im Insider Fast Ring verfügbar (Alle Infos)

Nächster Artikel

WhatsApp erhält Update - behebt Skalierungsproblem und Fehler mit der Menüleiste

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
ChinzanoAntaresasagikubiacTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Leonard Klint
Admin

Findet ihr es nicht auch bescheuert, dass immer irgendwer auf twitter nachfragen muss? Wieso steht das nicht in den release notes?

kubiac
Gast
kubiac

Dafür gibt es ja die News Seiten. Das ist Aufgabe der Redakteure an Infos ran zu kommen. ☺

asagi
Mitglied

Beim meinem Lumia 950DS .. Insider .. aber auch schon vorher .. irgendwann ist WiFi weg, trotz vorhandenem WiFi und ein Neustart behebt das Problem. Wer kennt und hat diesen Bug auch?

Antares
Mitglied

Leider verzweifeln die meisten Redakteure schon, wenn die DPA oder Reuters davon nix wissen.☺

Chinzano
Mitglied

Ich verliere nicht nur WiFi auch Mobile Datenverbindung ständig. Cellular Data oder WiFi ein aus hilft. Das nervt!