News

„Brieftasche“-App wird Microsoft Pay für Windows 10 (Mobile) – jetzt downloaden

Microsoft Pay Download

Microsoft hat ein Update für seine „Brieftasche“-App ausgeliefert. Die Anwendung heisst nun „Microsoft Pay“ und ist für Windows 10, Windows 10 Mobile und Windows Mixed Reality verfügbar. Die App kann Zahlungen auf diversen Webseiten ausführen, indem sie den Edge Browser nutzt.

Zahlung über Edge – APIs vorausgesetzt

Wenn die Webseite die entsprechenden APIs unterstützt, ist eine Bezahlung über Microsoft Pay möglich. Nachdem ihr die App heruntergeladen habt, könnt ihr hier eine fiktive Transaktion testen.Drückt ihr auf kaufen, sollte automatisch abgefragt werden, wie der Betrag beglichen werden soll (und hier dann über die Microsoft Pay App).

Microsoft Pay, könnt ihr euch hier herunterladen:

Microsoft Pay
Microsoft Pay
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt

Eventuell ist sie noch nicht für alle herunterladbar. Sollte dies der Fall sein, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Vorheriger Artikel

8-Zip UWP Archivierungsprogramm für €0,79 statt €14,99 im Microsoft Store

Nächster Artikel

Nokia 5: November Android Security Update wird ausgerollt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Harrypotter06tjosrareScaversirgoldi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ingo
Mitglied

Will die App eine Alternative zu Paypal sein?

Luministo
Mitglied

Oder ein neuer Zahldienst, endlich mal per NFC?

ol65
Mitglied

Keine Installation auf Windows 10 Mobile möglich

sirgoldi
Mitglied

Bei mir ist sie angeblich schon installiert Lumia 950xl, aber sie funktioniert nicht. Man kann sie auch nur über den store starten, unter Programme finde ich die app garnicht. Die Meldung kommt immer wenn ich die app über den store starte“ Try that again.

Something happened on our end. Waiting a bit might help.
Return to merchant site“

remmy
Mitglied

Ja, wenn ich den Link öffne dann steht sie da als UWP auch für Mobilgerät. Aber wenn ich die vorinstallierte App im Store öffne steht da only Mobil Gerät. Sehr seltsam. Naja, der Sinn hinter dieser App hat sich mir eh nie erschlossen

Scaver
Mitglied

Windows 10 16225 ist Voraussetzung. Das wird mit den Lumias leider nichts.

rare
Mitglied

Und wer bekommt die dann?

tjos
Mitglied

Kann für mich keinen Nähr- äh Nutzwert erkennen. Und deinstallieren lässt sie sich bei mir auch nicht.

Harrypotter06
Mitglied

Fakt ist: Es gibt keine Bezahl-App für WM10, die ein Bezahlen per NFC erlaubt. Das wird sich auch nicht ändern.

Microsoft hat sich seine ARM- Plattform selber kaputt gemacht und da wird auch eine neue Geräteserie „allways connected“ nichts dran ändern.

Diese Situation wird leider auch den größten WM10 Fan, irgendwann zu einer anderen Plattform zwingen.