News

BLU Products zeigt erstes eigenes Windows Phone

Blu_products_Windows_Phone_0

Der kleine Smartphone Hersteller BLU Products aus Miami Florida dürfte der Mehrzahl an europäischen Smartphone Nutzern völlig unbekannt sein. Das liegt vor allem daran das BLU Products die Firmenpräsenz zum großen Teil auf die Karibik, Vereinigte Staaten und Lateinamerika beschränkt. Eben dieser Hersteller hat vor kurzem auf der Firmeneigenen Facebook-Seite, obiges Foto unter dem Titel:

Sneak peek… What’s this I see, that’s different from the others? #BLU #BringingYouMoreChoices

veröffentlicht. Wie unschwer zu erkennen ist,handelt es sich auf dem Bild um ein Windows Phone Device welches wohl eine Größe von ca 4 Zoll haben dürfte. Anhand der Farbgebung kann mehr erkennen das es optisch eher in die Richtung Lumia gehen soll, wobei sich natürlich die Frage stellt ob es auch unter der Schale mit z.B. einem Lumia 520 mithalten kann.

Leider ist zu näheren Spezifikationen noch nichts bekannt, auch nicht ob das Gerät nach Deutschland kommen soll oder nicht. Wobei man bei der Geschäftlichen Vergangenheit von BLU Products eher von letzterem ausgehen kann. Interessant ist das Windows Phone aber alle male, denn Microsoft hat durch die Senkung der Lizenzkosten dafür gesorgt das sich nun auch die kleinen Hersteller für das „Kachel OS“ interessieren.

Was haltet Ihr von dem Windows Phone? Würdet Ihr auch kleinen Hersteller eine Chance geben ?

Zur Firmenseite

Vorheriger Artikel

In eigener Sache: Die WPVision.de App Version 1.0

Nächster Artikel

Nokia "Superman" soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: