Deals

Blitzdeal: Powerbank mit fetten 25000mAh, LED-Anzeige, 3-fach USB und USB-C

Die top-ausgestattete Powerbank, heute wieder reduziert!
Mit diesem Monster-Ladegerät geht euch unterwegs nicht mehr so leicht der Saft aus: 25000 mAh reichen auch um den größten Smartphone-Akku mindestens 5 Mal aufzuladen. 

Sichert euch die Powerbank ab 11:55 Uhr als Blitzdeal bei Amazon

Prime-Kunden haben 30 Minuten früher Zugang zum Angebot.

 

Die Gnceei Powerbank bietet außerdem

  • 3 USB-Ausgänge: Jeder Ausgang verfügt über 5V / 2,4A, wodurch 3 Geräte gleichzeitig mit der optimalen Ladegeschwindigkeit (in ca. 1,5 Stunden) geladen werden können.
  • LED-Display zur Anzeige des Ladestandes: Nicht mehr raten, ob das Handy lädt oder nicht.
  • USB-C & MicroUSB Dual Eingänge zum Aufladen der Powerbank könnt ihr entweder ein USB-C oder Mikro-USB-Kabel benutzen, was ihr für euer Smartphone wahrscheinlich sowieso schon habt.
  • LED Taschenlampen: helle und praktische Beleuchtung auf Knopfdruck
  • 24 Monate Garantie und Kundenservice

Auch interessant: Dieses Aukey USB-C Ladegerät mit Quick Charge 3.0 ist zeitgleich ebenfalls im Angebot

Da ich mein Smartphone sehr viel nutze, gehe ich fast nicht mehr ohne externes Ladegerät aus dem Haus. Anstatt eine Steckdose suchen zu müssen, habe ich meine Powerbank einfach in der Tasche oder im Rucksack und kann mein Phone jederzeit wieder aufladen.

Die Blitzdeals gelten immer nur für eine begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Bei Interesse also rechtzeitig reinschauen und sparen.

Zum Amazon Angebot

 

Zeige Kommentare

  • Amazon aus Klimatechnischer Sicht nicht empfehlenswert. Der Laden um die Ecke zu Fuß bzw. Geizhals DE und Österreich die bessere Wahl.

    • Bei Geizhals können die Waren auch mit DHL und Co. und werden vorher aus China und Co. geliefert.
      Und der laden um die Ecke, den es bei mir gar nicht mehr gibt, ist meist VIEL zu teuer und bietet zu wenig Auswahl und oft auch schlechten Kundenservice (meine Erfahrung). Zudem gibt es da nur Verkäufer die von der Materie keine Ahnung haben. Also null Mehrwert und fürs Kind ist es auch nicht besser.

    • Amazon zahlt Steuern in DE. Sie zahlen keine in den USA, aber das liegt am frühen Recht. Man kann niemanden für etwas verurteilen, was legal ist!

  • Das Teil hier ist wesentlich edler und besser in seiner Funktion:*Danke, keine kommerziellen Links, du kannst gerne den Produktnamen nennen. [Die Redaktion]*

  • "Die wohl am besten ausgestattete Powerbank, die ich kenne."

    Das Ding hat scheinbar weder QC noch PD oder hab ich was übersehen?

    • Wir als Seitenbetreiber sind sogar die Einzigen, die welche nutzen dürfen.

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.