DealsWindows 10

Blitzangebot: iRULU WalknBook W3 Detachable für unter 200 Euro

iRULU

Ein einfaches aber zuverlässiges Detachable mit Windows 10 für unter 200 Euro?

Hier wäre vielleicht das passende Gerät: Das iRULU WalknBook W3 ist ein mit dem Nötigsten ausgestattetes 2-in-1 Gerät und kostet bei Amazon Deutschland regulär 219,99 € – im Rahmen des heutigen Blitzangebotes stehen jedoch nur 184,79 € auf dem temporär angebrachten Preisschild, ein wirklich annehmbarer Preis. Die Lieferung erfolgt zudem versandkostenfrei.

Die technischen Details in der Übersicht:

  • Intel Atom Quad-Core-Prozessor (Z3735F)
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar per microSD)
  • 10,1 Zoll Display (1280 x 800 Pixel)
  • 2 MP Kamera (Vorder- und Rückseite)
  • USB Anschluss
  • Micro-USB Anschluss
  • Mini-HDMI Anschluss
  • Kopfhöreranschluss
  • 6600 mAh Akku

Zum Lieferumfang gehört neben dem Tablet selbst auch die optional verwendbare Tastatur. Wer mehr über iRULU erfahren möchte, sollte sich einfach mal den offiziellen Internetauftritt zu Gemüte führen.

Bitte beachtet, dass es sich nicht nur um ein zeitlich, sondern auch mengenmäßig nur begrenzt verfügbares Angebot handelt.

Hier geht es direkt zum Angebot (Partner-Link)

Vorheriger Artikel

Size does matter: Windows 10 Mobile demnächst auch mit 9 Zoll Geräte Support

Nächster Artikel

Microsoft Band 2: Meine Erfahrungen mit dem zweiten Garantiefall

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
bremerjung85Leonard KlintOjoStefan M. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stefan M.
Gast
Stefan M.

Bei den vielen Schnäppchen- und China-Tablets würde ich mir von Euch mal eine Übersicht oder eine Kurz-Test-Reihe wünschen – jeweils mit allen Eckdaten im Vergleich oder so. „Die 5 besten China-Tablets“ oder so …

Leonard Klint
Admin

Guter Vorschlag Stefan! ?

bremerjung85
Mitglied

Hab das teclast x98 plus (3G) mit win10 und android und bin begeistert! Es hat mein odys (win tablet) und mein telekom puls (android) ersetzt und ich habe nun immer sowohl arbeit als auch „vergnügen“ in einem gerät dabei, lediglich die akkulaufzeit könnte etwas mehr sein, aber hey, ist okay da ich es nicht den ganzen tag nutze. Dazu Bluetooth Maus und Tastatur von MS und perfekt. Preis/Leistung deutlich besser und innerhalb von 14 tagen zollfrei zuhause angekommen. Leider gibt es in deutschland nicht ansatzweise so ein gerät zum angemessen preis, bzw mit dem inhalt rein gar nicht hier. Sehr… Weiterlesen »

Ojo
Mitglied

Achtung: Gemäß Beschreibung bei Amazon mit 110V.