Microsoft

Bing gestattet Blick in die Zukunft

Screenshot (8)

Der Dezember ist bekanntlich der letzte Monat im Jahr und bietet somit die ideale Gelegenheit für einen Jahresrückblick. Dank Bing’s-Top-Suchergebnisse konnten wir bereits letztes Jahr eine Zusammenfassung der größten Momente – von den Stars bis zu den bizarresten News. Sogar die Ice-Bucket-Challenge ist vertreten.

Trotz der schönen Rückblicke sollten wir auch nach vorne schauen. Das „Bing-Predicts“ Team hat sich genau das zur Aufgabe gemacht und sich mit den Ergebnissen des World-Cups, den NFL-Spielen und den US Amerikanischen Zwischenwahlen zu befassen. Inspiriert von den Bing-Suchergebnissen 2014, suchte sich das Team die nächst größere Hürde und fragten sich: Wie können wir die Bing-Predicts Technologie auf die Trends und Events von 2015 anwenden? Das Bing-Predicts Team hat sich an eine Prognose gewagt um einige neue Trends zu entdecken, die im kommenden Jahr zum Vorschein kommen werden.

Welche Laufstegtrends werden auf den Straßen zu sehen sein? Wer wird den Lombardi Pokal vom Super Bowl in den Händen halten? Welches wird der beliebteste Urlaubsort sein?

 

Hier der Überblick für die Bing Vorhersagen für 2015:

 

Modetrends:

Er wurde geliebt, er wurden gehasst. Laut Bing wird 2015 wieder SEIN Jahr: Der Rollkragenpullover. Doch er ist nicht der einzige Trend, der sich aus den 70ern zurück meldet. Auch der sogenannte „Hobo Stil“ soll im kommenden Jahr ein Comeback feiern.

Sport:

Die NFL Saison neigt sich dem Finale zu und die Fans feuern ihre Lieblings Football-Mannschaft an, um sie im Super Bowl 2015 zu sehen. Nach Angaben von Bing soll Tom Brady die Green Bay Packers im Spiel gegen die New England Patriots zum endgültigen Sieg führen.

Auszeichnungen:

Wer wird dieses Jahr den Grammy erhalten? Der Held der Fans soll wohl Sam Smith sein. Ausgezeichnet werden soll er als bester neuer Künstler und Beyoncé für das beste Album. Bei den Golden Globes werden sich die Stimmen für Boyhood entscheiden – der Preis wird für das beste „Motion Picture-Drama“ verliehen.

Reisen:

Im kommenden Jahr werden Reisen sich um die Erforschung der Geheimnisse des Reiseziels drehen. Das Entdecken und Erkunden kleinerer Städte und Orte wird der neue Trend, während Ziele wie New York aus den beliebtesten Reisezielen verschwinden werden.

Essen und Speisen:

Habt ihr schon mal von einer „Mediterranen Diät“ gehört? Keine Sorge, ihr werdet davon noch früh genug erfahren. Laut Bing ist ein großes Interesse an Mittelmeerküche und orientalischen Gerichten zu erwarten. Ein Trend, der überall vertreten sein wird: egal ob Leute selbst Kochen, ins Restaurent gehen, oder in die Imbissbude.

 

Quelle: blogs.bing.com

Vorheriger Artikel

Der WindowsUnited Weihnachtsdeal

Nächster Artikel

Windows 10: Evolution der Modern UI!

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: