News

Beta-Programm für beliebte Retrica Selfie-App gestartet

Retrica

Bereits im November 2015 haben wir darüber berichtet, dass sich die Retrica Selfie-App für die Windows-Plattform in Entwicklung befindet. Jetzt ist man einen Schritt weiter. Die App wird zurzeit in einer privaten Beta getestet.

Retrica ist zurzeit eine der wohl beliebtesten und besten Selfie-Apps für Android und iOS. Die App bietet in den bereits erhältlichen Versionen 40 ansprechende Filter, welche bei Bedarf um weitere (kostenpflichtige) Filter erweitert werden können.

12463458_955580654535592_271624329_n

Das Entwickler-Team der Windows 10 Mobile-App verkündete, dass das Beta-Programm gut voran kommt. Wie NPU berichtet, soll das Beta-Programm demnächst öffentlich werden und der Launch der App innerhalb des ersten Quartals 2016 stattfinden.


Quelle: Universonokia via NPU

Vorheriger Artikel

Alcatel Onetouch stellt Windows 10 Mobile Tablet auf CES vor!

Nächster Artikel

CES 2016: Lenovo präsentiert überarbeitetes ThinkPad X1 & einen Monitor mit Windows Hello-Unterstützung

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Manuel Blaschke Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuel
Mitglied

Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier die iOS App von Retrica zur Windows Plattform portiert wurde. Ein paar Anpassungen für Windows und fertig ist die App…