MicrosoftNews

#Beste: Skype hat jetzt „Kloppo“ Emoji!

Jürgen Klopp Emoji

#Beste ist die Rubrik bei WindowsUnited mit lustigen, kuriosen und verrückten Häppchen aus der Welt des Internets und der Technologie. Zu klein (oder albern) für die Hauptnachrichten, aber zu cool, um gar nicht darüber zu reden? Dann ist es #Beste.

Vor allem Windows Mobile musste in den letzten Wochen einiges an Kritik einstecken. Doch auch die Surface Reihe hat mit dem ein oder anderen Problemchen zu kämpfen gehabt, das die Kunden auf die Palme bringt. Traurige Tage für Microsoft Fans!

Kommen wir also zu weniger bedrückendem: Skype! Verzeiht mir den Scherz, an Skype ist normalerweise einiges bedrückend. Aber nicht heute. Denn ab sofort* haben wir „Kloppo“ als Emoji. Und zwar als einziger Instant Messenger/VoiP überhaupt. Alleinstellungsmerkmal quasi. Zieht dich warm an, Whatsapp!

Wie es dazu kommt? Microsoft hat eine Partnerschaft mit dem FC Liverpool geschlossen und bringt deshalb einige Ikonen des Vereins als Emoji. Neben Klopp, gibt es noch Henderson, Sturridge und Coutinho.

Das Klopp-Emoji könnt ihr auslösen, indem ihr im Chat „(klopp)“ schreibt – ohne Anführungszeichen.

 

Habt ihr schon Spaß mit dem neuen Emoji?


Quelle

*funktioniert bislang nur in der Desktop Version

 

 

Vorheriger Artikel

[Update: Stifttreiber zurücksetzen]Surface Pro 3: Treiberupdate führt zu schweren Problemen!

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Build 10586.71 könnte als nächstes kumulatives Update erscheinen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
TomdrodaheLJFKrueger Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
winniwon
Mitglied

Wieder ein Grund mehr gänzlich auf Skype zu verzichten….

Krueger
Mitglied

Genau. Bei mir gabs im WhatsApp so ein Smiley mit zwei Augen. Das ging ja mal gar nicht. Seither boykottiere ich WhatsApp. *Sarkasmus aus*

LJF
Mitglied

Hahaha ? Punkt ??

he
Gast
he

haha sind wir ehrlich bei Liverpool richtet er weniger schaden an, als wie bei Dortmund.

Bayern macht Liverpool sowas von platt. Aber gegen Dortmund ist das immer eine enge Kiste. Da bin ich mir nie sicher vorm Spiel

droda
Mitglied

Wie? Was? Wo?

Tom
Redakteur

Wie? Durch die Zusammenarbeit von Microsoft und dem FC Liverpool
Was? Kloppo-Emoji
Wo? Skype

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😉