Gaming

The Bard’s Tale IV: Director’s Cut jetzt Teil des Xbox Gamepass

Die endgültige Ausgabe von The Bard’s Tale IV ist ab sofort auf der Xbox One und Windows 10 mit im Rahmen des Xbox Game Pass erhältlich. Der Spieler kehrt nach Skara Brae zurück, um ein neu erwachtes Übel zu besiegen. In dieser aktualisierten und erweiterten Version des gefeierten RPGs erschafft und kontrolliert ihr eine Gruppe von Abenteurern, erkundet neue Länder und Dungeons, unterstützt Einheimische bei Quests, rekrutiert Kämpfer und führt taktische rundenbasierte Kämpfe. Seht euch den Trailer hier an:

Der Director’s Cut bietet stundenlange Zusatzinhalte, Tausende von Korrekturen und Optimierungen sowie neue Funktionen und Eingabehilfen. Darüber hinaus wird es als Xbox Play Anywhere-Titel veröffentlicht, mit dem man beispielsweise auf der Xbox One das Spiel beginnen und auf dem Windows 10-PC fortsetzen kann.

Der Director’s Cut erweitert die ursprüngliche Veröffentlichung von 2018 um:

  • Ein neues Endspielkapitel mit Stunden an zusätzlichen Inhalten
  • Neue Feinde, Gegenstände und Waffen
  • Tausende Fehlerbehebungen und Verbesserungen
  • Verfeinerte und funktionsreichere Benutzeroberfläche
  • Neue Optionen zur Erstellung von Klassen
  • Zusätzliche Schwierigkeitseinstellungen
  • Volle Gamepad-Unterstützung für alle Plattformen

Der vierte Teil der Reihe bezieht sich zwar auf die klassische Trilogie, setzt jedoch keine Vorkentnisse der Vorgänger voraus. Daher können alle, die mit der Reihe keine Erfahrung haben, direkt loslegen!

Seid ihr im Besitz des Xbox Game Pass-Abonnements? Werdet ihr euch das Spiel ansehen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quellen: Xbox Wire, Youtube

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Ich habe es damals auf der PS2 gespielt, war ne Verarsche auf Baldurs Gate bzw Champions of Norrath - sehr geile Games!! Wenn's für die Playsi kommt, bin ich mit dabei!!!

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.