News

Available: Black Update nun auch für alle Varianten des Lumia 620 erhältlich

Das Lumia Black Update wird seit Januar diesen Jahres schrittweise für alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 verteilt – begonnen wurde mit dem Lumia 1020 und dem Lumia 925, in den Wochen darauf folgten die Modelle Lumia 920, 820, 625, 720 und 520 – doch das Lumia 620 stand weiterhin auf „Waiting for approval“. Seit letzer und dieser Woche ist es für die Geräte mit Brandig und für die freie Variante erhältlich. 

Wie Nokia Deutschland auf Facebook angekündigt hat ist das Black Update nun auch für das Lumia 620 erhältlich – das freut sehr viele Nutzer, die einige Male nach dem Update fragten. Das Update ist in Deutschland nun für alle Varianten der Lumia Modelle erhältlich, keiner muss mehr warten.

In diesem Video stellt David von Nokia euch die neuen Features des Updates vor: 
Vorheriger Artikel

Windows Phone Homepage zeigt Hinweise auf WP 8.1

Nächster Artikel

Neue Features: Nokia aktualisiert MixRadio auf Version 4.3

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: