AnwendungApps

Audible für Windows Phone: neue Beta jetzt öffentlich verfügbar

Audible-De.jpg.resource.1373900003011

Audible ist einer der größten Anbieter von Audiobooks und hat seit einiger Zeit auch schon eine funktionierende Windows Phone App – allerdings eher Alibi-mäßig. Das letzte Update datiert auf den 26. November 2013. Da überrascht es mich eigentlich, dass die App mit einer Bewertung von 3 1/2 Sternen noch einigermaßen die Gunst der Community genießt.

Wie dem auch sei, es ist Besserung in Sicht, denn eine überarbeitete Audible App für Windows Phone ist schon seit einiger Zeit in Arbeit und befindet sich mittlerweile im fortgeschrittenen Beta-Stadium. Diese Beta-Version ist nun sogar öffentlich und kann (natürlich kostenlos) aus dem Store downgeloaded werden. Ob sie auch öffentlich bleibt weiß ich nicht genau, aktuell ist sie zumindest für jeden verfügbar und den ersten Eindrücken nach zu urteilen der alten aber offiziellen Version vorzuziehen.

Der offizielle Changelog verspricht folgende Neuerungen und Verbesserungen:

  • Bugfixes
  • Verbesserte Stabilität
  • Persönliche Empfehlungen
  • Zeige ähnliche Titel vom selben Autor oder Sprecher an
  • Titel können direkt aus der App bewertet und rezensiert werden
  • Vorschausamples können in der App abgespielt werden
  • Speicherkartenunterstützung

Aber denkt dran: noch ist es nur eine Beta. Mit Fehlern und Bugs ist also zu rechnen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Werdet ihr die neue Audible Beta ausprobieren?


via Winbeta.org

Vorheriger Artikel

Porträt: Lumia Chefdesigner Peter Griffith spricht über seine Design-Philosophie

Nächster Artikel

Kommentar: Warum trotz Windows 10 die Wende kommt!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: