Gaming

Assassin’s Creed Origins: Neues Titel-Update jetzt verfügbar

 

Das Titel-Update, das Ende Februar für Assassin’s Creed Origins geplant war, ist seit gestern endlich verfügbar. Die Neuerungen beinhalten sowohl eine Einführungsquest für den nächsten DLC, als auch einige Veränderungen hinsichtlich der Prüfung der Götter. Das Titel-Update steht ab sofort als Download zur Verfügung – auf der Xbox One beträgt die Größe 3,63 GB.

Einführungsquest “Lichter über den Dünen”

Am 13. März 2018 soll die nächste Erweiterung mit dem Titel “Fluch der Pharaonen” erscheinen. Um diesen Release zu feiern, beinhaltet das neue Update die Einführungsquest “Lichter über den Dünen”. Die Quest wird mit einem roten Marker im Süden von Krokodilopolis angezeigt.

Die neuen Gegner stellen eine größere Herausforderung als die uns bekannten dar.

In der Mission trifft Bayek auf einen Mann, der von einer seltsamen Sichtung berichtet, die es zu untersuchen gilt. Seine Reise führt ihn bis in den tiefen Süden Ägyptens, zum Seth-Anat-Grab in der Desheret-Wüste. Dort trifft man auf Anubis-ähnliche Wesen, die in großen Zahlen angreifen. Bayek findet kurzerhand heraus, dass es sich um Soldaten aus dem Jenseits, dem Duat, handelt. Diese relativ knifflige, kurze Mission ist äußerst spannend und gibt dem Spieler einen guten Eindruck von der bald erscheinenden Erweiterung.

Das Einführungsquest beschert dem Spieler auch einen legendären Bogen.

Die Prüfungen der Götter

Ubisoft hat den Fans zugehört, die in den Prüfungen der Götter eine größere Herausforderung gesucht haben: So sollen alle nun auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt werden können. Wenn man diese Herausforderungen meistert, erhält man pro besiegtem Gott einen neuen Gegenstand des Anubis-Sets als Belohnung.

Für meinen ersten schweren Gott habe ich das Schwert “Sword of the Duat” erhalten.

Die Prüfungen der Götter diesen Monat sind wie folgt geplant:

6. bis 13. März – Anubis (normal) und Sekhmet (schwer)

13. bis 20. März – Sobek (normal) und Anubis (schwer)

20. bis 27. März – Sekhmet (normal) und Sobek (schwer)

27. März bis 3. April – Anubis (normal) und Sekhmet (schwer)

Das Hauptmenü wurde bereits in Hinblick auf die Erweiterung “Fluch der Pharaonen“ angepasst.

Somit sind seit gestern für eine Woche sowohl Anubis auf normalem Schwierigkeitsgrad, als auch Sekhmet als größere Herausforderung an der Reihe. Wenn ihr an den Prüfungen teilnehmen möchtet, könnt ihr meine Guides hier lesen:

https://windowsunited.de/2018/02/21/assassins-creed-origins-so-besiegt-ihr-anubis-in-der-pruefung-der-goetter/

https://windowsunited.de/2018/02/09/assassins-creed-origins-so-besiegt-ihr-sekhmet-in-der-aktuellen-pruefung-der-goetter/

Was haltet ihr von Ubisofts Anstrengungen? Geben euch die Updates wieder Gründe, Assassin’s Creed Origins zu spielen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 

Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Ich habe schon auf deinen Artikel gewartet als ich das Update bekommen habe 😀 . Spiele jetzt ertmal (wieder) gegen die Götter bis der DLC draußen ist und dann spiele ich den durch – erst dann mache ich NG± 😀

    • Oh, so ein Kommentar liest man doch gerne! 😁 Ja, lass dir ruhig Zeit mit dem NG+ - ich habe das nur für den Artikel schnell durchgespielt, aber die Belohnung ist nicht unbedingt das Wahre. ^^ Wenn der DLC herauskommt, kannst du auf jeden Fall wieder einen Artikel von mir erwarten. 😉

      • Weißt du was man für die beiden geheimen Erfolge machen muss? Weil den einen haben nur 7,44% geschafft und den anderen unglaubliche 0,00% – wobei das letzte echt beeindruckend ist 😀 -- Okaay, einen geheimen Erfolg den ich noch nicht habe ist mit den 8 Trieren (Where's my Black Flag?), den anderen Erfolg, kein plan :/

        • Hm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Achievements du meinst - es gibt insgesamt 23 geheime Achievements. 🤔 Ansonsten gleiche mal deine Achievements mit denen auf True Achievements ab. Vielleicht findest du dann heraus, welche dir fehlen. 😉

          • Ich habe schon auf jede mengen Seiten geschaut und der letzte geheime mir fehlende Erfolg den ich gefunden habe ist der mit den Trieren, alle anderen müsste ich (eigentlich) haben. Najaa, egal, Erfolge sind ja nicht das wichtigste :D

          • Ja, das ist wahr. 😄 Ehrlich gesagt, habe ich selbst erst einen Gamerscore von 885 im Spiel. ^^

          • Ich habe ehrlich gesagt nur einen von 955 bzw. nur 48 Erfolge - aber ich habe bis jetzt auch nur 167 Stunden gespielt :D

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.