Gaming

Assassin’s Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen Trailer

Fans von Assassin’s Creed Origins können die Erweiterung Der Fluch der Pharaonen vermutlich kaum erwarten – mir geht es zumindest so. Nun hat Ubisoft einen Launch Trailer für den DLC veröffentlicht, der Lust auf mehr machen soll:

Der Trailer vermittelt das Gefühl, das wir bereits im Vorbereitungsquest Lichter über den Dünen erfahren konnten: Die Story wird düsterer sein als die vorherigen Missionen und den Spieler vor neue Herausforderungen stellen. Dies rührt alleine daher, dass die neuen aus dem Duat auferstandenen Gegner schwerer zu besiegen sind als die uns gewohnten.

Der Grund für die Präsenz der lebenden Toten ist ein gestohlenes Artefakt, das die Toten zum Leben erweckt. Bayek wird die Mission auferlegt, dieses zu finden und an seinen ursprünglichen Ort zurückzubringen, um dem Albtraum ein Ende zu setzen. Auch werden andere neue Gegner, wie die an Fallout 4 erinnernden Riesenskorpione, das Spiel in sehr interessanter Weise bereichern.

Laut Ubisoft wird es nach Der Fluch der Pharaonen noch weitere Inhalte geben.

Ich werde mir die Erweiterung für euch ansehen – meinen Artikel werdet ihr die kommenden Tage hier lesen können.

Was haltet ihr vom Launch Trailer? Interessiert euch die Erweiterung? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

 

Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos

Quelle: YouTube

Bildquelle: Ubisoft.com

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.