GamingNewsXbox

Assassin’s Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen Trailer

Die Erweiterung Der Fluch der Pharaonen für Assassin's Creed Origins erscheint am 13. März 2018.

Fans von Assassin’s Creed Origins können die Erweiterung Der Fluch der Pharaonen vermutlich kaum erwarten – mir geht es zumindest so. Nun hat Ubisoft einen Launch Trailer für den DLC veröffentlicht, der Lust auf mehr machen soll:

Der Trailer vermittelt das Gefühl, das wir bereits im Vorbereitungsquest Lichter über den Dünen erfahren konnten: Die Story wird düsterer sein als die vorherigen Missionen und den Spieler vor neue Herausforderungen stellen. Dies rührt alleine daher, dass die neuen aus dem Duat auferstandenen Gegner schwerer zu besiegen sind als die uns gewohnten.

Der Grund für die Präsenz der lebenden Toten ist ein gestohlenes Artefakt, das die Toten zum Leben erweckt. Bayek wird die Mission auferlegt, dieses zu finden und an seinen ursprünglichen Ort zurückzubringen, um dem Albtraum ein Ende zu setzen. Auch werden andere neue Gegner, wie die an Fallout 4 erinnernden Riesenskorpione, das Spiel in sehr interessanter Weise bereichern.

Die Erweiterung Der Fluch der Pharaonen für Assassin's Creed Origins erscheint am 13. März 2018.
Laut Ubisoft wird es nach Der Fluch der Pharaonen noch weitere Inhalte geben.

Ich werde mir die Erweiterung für euch ansehen – meinen Artikel werdet ihr die kommenden Tage hier lesen können.

Was haltet ihr vom Launch Trailer? Interessiert euch die Erweiterung? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

 

Assassin's Creed® Origins
Assassin's Creed® Origins
Entwickler: Ubisoft
Preis: 69,99 €+

Quelle: YouTube

Bildquelle: Ubisoft.com

Vorheriger Artikel

Microsoft Launcher Erfahrung und Dienste auf Android nutzen - So geht's

Nächster Artikel

OneNote für Windows 10 erhält Synchronisationsfeature für Stifte

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: