News

ARD veröffentlicht Windows Phone App

ARDARD veröffentlichte nun auch für Windows Phone eine offizielle App. Während das ZDF bereits seit längerem eine App im Windows Phone Store anbietet, bietet Das Erste nun auch eine App an.

Mit der App „Das Erste“ bietet die ARD ihr Fernsehprogramm und ihre Mediathek als kostenlose App für Windows Phone an.

Die App bietet folgende Features:

Sendung verpasst? Das Erste Mediathek für unterwegs: Tagesschau, Tatort, Sturm der Liebe (SdL), Verbotene Liebe (VL), Rote Rosen, Tim Mälzer, Polizeiruf 110, Günther Jauch, Hart aber fair, Lindenstraße, Reportagen, Filme, Magazine und mehr …

Das Erste live: Das Programm des Ersten (ARD) als Live-Stream – inklusive Tagesschau, Fußball-Bundesliga in der Sportschau und Sportevents wie die FIFA Fußball WM oder Olympia. Dazu eine schnelle Vorschau auf die folgenden beiden Sendungen.

TV-Programm: Wissen, was wann läuft – die aktuelle Programm-Vorschau für heute, morgen und die nächsten Wochen. Bei der Suche nach bestimmten Sendungen hilft das „A bis Z“.

TV-Tipps: Die besten Videos aus der Das Erste Mediathek und aktuelle Programm-Tipps der Redaktion, darunter die Highlights des Tages.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Quelle: TWCportal

Vorheriger Artikel

Facebook Beta wurde auf Version 8.1.5.25 aktualisiert

Nächster Artikel

Red Stripe Deals der KW 22-23

Der Autor

TW1920

TW1920

Meine Leidenschaft ist die Technik. Beruflich bin ich ebenfalls in der IT zu Hause. Neben Anleitungen schreibe ich auch seit mehreren Jahren Nachrichten rund um die moderne Technik. Mein Fachgebiet dabei ist alles rund um Microsoft und Windows.
Als IT-Systemelektroniker und Systemadministrator habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung sowohl im Bereich Hardware als auch mit Software - sowohl im Konsumer-Bereich als auch im Professional-Bereich.

Derzeit nutze ich das Nokia Lumia 930.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: