Apps

Appvorstellung – Facebook Metro

Facebook

Vor kurzem erst habe ich eine verloren geglaubte App wiedergefunden – Facebook Metro. Facebook Metro bringt die alte, originale Version 2.7.0.1 der Facebook App zurück, welche Microsoft im Jahre 2012 veröffentlicht hat. Dennoch läuft die Anwendung problemlos und der Zeitliche Rückstand ist allein am Design spürbar.

wp_ss_20141118_0002

Ergeben hat sich die Idee aus den Beschwerden, dass Facebook und Messenger nun separat installiert werden müssen und Microsoft die Integration des Messengers in die Haupt-App untersagt wird. Diese Version löst das Problem und lässt euch wieder wie in alten Zeiten mit euren Freunden kommunizieren. Darüber hinaus kann auch direkt aus dem „Messenger“ eine Kachel angelegt werden, die direkt den Chat öffnet und die Anzahl ungelesener Nachrichten anzeigt.

Zu bedenken ist aber, dass diese App sich nicht in euer Smartphone integriert. Um eure Facebook Kontakte weiterhin im Kontakte-Hub und eure Bilder im Foto-Hub sehen zu können, benötigt ihr die offizielle Anwendung!

Was haltet ihr von dieser App und würdet ihr sie euch herunterladen? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Nokia N1 Tablet vorgestellt: iPad Mini mit Android!

Nächster Artikel

Podcast EP 5: Microsoft Band, Lumia 535, Office für Alle

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: