AppsNews

App Update: Temple Run 2 ab sofort für alle Windows Phone 8 Smartphones erhältlich

Im Dezember letzen Jahres erschien das beliebte Spiel Temple Run 2 für Windows Phone 8. Es gab jedoch noch einige Fehler und das Spiel war auf Smartphones mit mindestens einem Gigabyte RAM beschränkt. Mit dem neuesten Update wurden die größten Fehler behoben und die App ist nun auch für Geräte mit 512 MB RAM kompatibel.

Im neuen Update mit der Versionsnummer 1.9.1.0 wurden einige Fehler behoben. In der alten Version wurde der Spielstand nie gespeichert, es war nur durch einen Trick mit der Lautstärke-Einstellungen möglich. Diesen Fehler gab es bei unseren Lumia Geräten nach dem Update nicht mehr. 
Die sicher beste Neuerung ist die Verfügbarkeit für Smartphones mit 512 MB, denn nun kann man Temple Run 2  z. B auch auf dem Lumia 520 oder dem Lumia 630 installieren. 

App: Temple Run 2 (Windows Phone 8) – kostenlos, In-App-Käufe
Vorheriger Artikel

12 Zoll Surface Pro 2 zusammen mit Surface Mini am 20 Mai?

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht erstes Update für Windows Phone 8.1 Preview

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: