AnwendungAppsWindows 10 Mobile

[App-Tipp] Vinci – die Alternative zur beliebten Fotoapp „Prisma“

Vinci

„Prisma“ gehört momentan zur ersten Riege der Top Apps auf iOS. Dabei handelt es sich um eine Fotobearbeitungs-App, die durch kreativen Einsatz von Filtern und KI, aus langweiligen Bildern Kunstwerke erschafft. Auf der Windows-Plattform wurde die App für Ende Juli angekündigt, doch bis heute ist sie nicht erschienen.

Eine Alternative zu dieser App stellt die App „Vinci“ dar. Sie bietet den Nutzern die Möglichkeit, ein Bild direkt mit der Kamera aufzunehmen und zu bearbeiten. Alternativ kann auch ein Bild aus der Galerie genommen werden. Die Bilder lassen sich dann mithilfe verschiedener Filter anpassen und in Kunstwerke verwandeln.

Herunterladen könnt Ihr die App über den nachfolgenden Link:

Vinci
Vinci
Entwickler: "V Kontakte" Ltd.
Preis: Kostenlos

Welche Apps nutzt Ihr für die Nachbearbeitung Eurer Bilder? Lasst es uns wissen.

Vorheriger Artikel

[Deal] €166 für 14 Zoll Notebook (FullHD, 4GB Ram)

Nächster Artikel

Absicht oder Dummheit - Lumia Offers App funktioniert nicht mehr, abgelaufenes Zertifikat schuld?

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
lorisobigeckoforlifelachsackryu85Notorious Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Sehr coole app. Leider erhalten die bearbeiteten Bilder ein vinci brand rechts unten in der ecke.

lorisobi
Mitglied

Ist doch bei Prisma auch oder?

Chinese
Mitglied

Ja, es ist einfach negativ (

Lars
Mitglied

Zur Not einfach danach in der Fotos App beschneiden ☺

Chinese
Mitglied

Wunderbar ) Ich habe diese App heruntergeladen:-o

XBU Philippe
Mitglied

Photoshop express ist ebenfalls sehr gut, allerdings eher Filter, keine „Kunstwerke“

customMob
Mitglied

Photoshop CC …. Dank der tollen kamera lohnt das auch! ?

arminSt
WU Team

Tablet und Mobile PicsArt. PC Photoshop

morgenmicha
Mitglied

Entschuldigung… Aber warum will eine russische Fotoapp Zugriff auf mein Mikrofon? Naja, Ersteller dieser App ist ein gewisses VKontakte… Sagt alles 😉

ryu85
Mitglied

Du kannst es in den Privatsphäreeinstellungen unterbinden.

Notorious
Mitglied

Photo Shape ist für mich zurzeit das beste Foto(bearbeitungs) App.

ryu85
Mitglied

Top App, finde es sogar besser als Prisma, ein kostenpflichtiges upgrade damit kein Wasserzeichen zu sehen ist und auch andere Formate als 1:1 möglich sind, würde ich zahlen.

lachsack
Gast

Ich hatte die app schon seit einigen tagen 😀 danke an oliver 😉 ist echt ne sehr gute app!?

geckoforlife
Mitglied

Ich finde die App ist was für kiddis. Was will man mit solchen fiktern? Die beste app ist und bleibt für mich Fhotoroom. Ich verstehe die ganze hipe kacke über. Prisma nicht.