Apps

App-Tipp: Full Movies

Heute möchte ich euch die App mit dem etwas unscheinbaren Namen „Full Movies“ vorstellen. Ich schaue sehr viele Filme auf meinem 6 Zoll Windows Phone, aber diese wunderbare App habe ich erst kürzlich per Zufall entdeckt.

Bevor ich auf die Features eingehe, muss erwähnt werden, dass ihr eure Region auf „United States“ umstellen müsst, bevor ein Download möglich ist. Nach dem Download, könnt ihr natürlich wieder auf zurück auf eure ursprüngliche Region.

Was also kann diese App? Wenn ihr lediglich die Gratisversion nutzt, stehen euch eine Vielzahl von älteren Filmtiteln zur Verfügung. Titel wie „Der Hobbit Teil 1“, „300“ , aber auch richtige Klassiker wie „Scarface“ und „Der Pate“ fallen unter diese Kategorie- und das in HD Qualität. Der schmale Balken Werbung ist dabei zu verschmerzen. Wer diesen entfernen möchte, bezahlt dafür eine Gebühr in Höhe von $ 2,49.
Wer sich gerne neuere Filme, bis hin zu aktuellen Blockbustern anschauen möchte, kann dies mittels eines In-App Kaufes tun (für $ 3,49). Hierbei handelt es sich um eine einmalige Gebühr, mit der auch in Zukunft alle Premium Titel verfügbar sein werden.

Ob ihr euch für die Gratisvariante oder für einen werbefreien Premiumgenuss zum Gesamtpreis von knapp 6 Dollar (4,40 €) entscheiden solltet, ist „Full Movies“ für jeden Filmfan unter euch einen Blick wert!

 

 

[qrcode content=“http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/full-movies-hd/a4c815a2-2e13-49dd-a526-1eca1ed3f895″ foreground=“#000000″ background=“#FFFFFF“ ec=“M“ width=“151″ height=“151″]

FULL MOVIES DOWNLOADEN

 

 

Hinweis: dieser Beitrag wurde auf unserer alten Seite am 22.05.2014 veröffentlicht und nun auf Wunsch eines Lesers erneut gepostet.

Vorheriger Artikel

Nokia Lumia 730 kommt vermutlich mit Quadcore Prozessor und Dual-SIM

Nächster Artikel

Schafft HTC mit dem W8 ein Windows Phone Comeback?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: