OneDrive kennen wahrscheinlich die meisten unter Euch und zweifelsohne nutzen viel den Cloud – Speicher sehr häufig. Doch dann gibt es auch noch diejenigen, die den Speicher nicht nutzen und auch nicht nutzen wollen. Für diese Leser haben wir mit folgender Anleitung genau das Richtige. Denn hier zeigen wir Euch, wie Ihr den OneDrive Ordner aus dem Explorer entfernen könnt.
Achtung: Die Anleitung sollte nur von erfahrenen Windows Nutzern unter Euch verwendet werden. Da Änderungen an der Registry vorgenommen werden, übernimmt WindowsUnited keine Haftung für Schäden!
Ich hoffe die Anleitung hat euch gefallen.
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Cool
Der erste Tipp, der wirklich funktionierte....danke
(Nein, ich nutze OneDrive nicht)
btw.
Was jetzt noch fehlt, im Startmenü (linke Seite), den Eintrag "Verbinden" entfernen.
Da hat auch noch nichts funktioniert, was ich im Netz dazu fand.
Bei mir gibt’s „Verbinden“ nicht… Was meinst du genau? 😀
Edit: Achso, hast du ein lokales Konto? Dann kannst dus entfernen, in dem du es mit einem Ms-Konto verbindest ^.^ xD