AnleitungenAnwendungAppsWindows 10 Mobile

[Anleitung] Ad Blocker für Windows 10 Mobile installieren

Hinweis: Es handelt sich hier noch um eine nicht offizielle Version des Ad Blockers für Windows 10 Mobile. Installationen sollten daher von fachkundigen Nutzern durchgeführt werden und geschehen immer auf eigene Gefahr. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass WindowsUnited sich durch Werbung finanziert – wir würden uns daher freuen, wenn ihr auf unserer Seite Werbung nicht unterdrückt.

Die Anleitung zur Installlation des Ad Blocker für Windows 10 Mobile, findet ihr hier:

[APPVORSTELLUNG] ADBLOCKER FÜR WINDOWS 10 MOBILE

Wir weisen weiter darauf hin, dass sich die App immer noch in der Entwicklungsphase befindet – Bugs können also vorkommen. Wann der Ad Block für Windows 10 Mobile offiziell in den Windows Store kommt, ist noch nicht bekannt.

Viel Spaß bei der Installation!

Vorheriger Artikel

Surface Pro (2017) wacht nicht mehr auf - Microsoft arbeitet an Lösung

Nächster Artikel

Coc Coc Browser: Windows 10 Mobile Browser mit Extensions

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
6 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
6258SebastiankundericoLeonard KlintWindowsArenaPatrick76 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DonDoneone
Mitglied

Windows 10 mobile und Werbung? Was ist das?😉

miplar
Mitglied

Im Continuum Betrieb (W10Mobile) durchaus sinnvoll.

compulink
Gast

Weshalb werden Ad-Blocker genutzt? Mobil gibt es DEN Grund – Ich zahle den Traffic.

timmy_tim12
Mitglied

Interoop Tools soll lt xda forum auf Lumia 950 nicht funktionieren. 🙁 somit unbrauchbar für mich

Miks
Mitglied

Füg noch ein „leider“ ein und es klingt weniger unverschämt.

Miks
Mitglied

Dass MS auch hier niemals geliefert hat, ist traurig.

skarun
Mitglied

Ich kann verstehen dass ihr die Leser auf eure Foren aufmerksam machen wollt. Aber dann baut euer Forum doch bitte in die App ein. Wenn ich eure App nutze dann will ich nicht bei jedem Artikel über eine Anleitung in den Browser geleitet werden…

ExMicrosoftie
Mitglied

Andersrum. Die App ist eine Erweiterung des Forums. ☺ Eine App für die Artikel zu schreiben, ist aufwendig genug. Noch das Forum reinzunehmen – vergiss es. Hat aus eben diesem Grund keine andere Windows/Microsoft-Info-App, soweit mir bekannt.

Patrick76
Gast

Doch die Dr. Windows App 😉

WindowsArena
Gast
WindowsArena

Sowieso viel besser, soweit mir bekannt.

kunderico
Mitglied

Ich kann skarun oben nur recht geben, die Weiterleitungen nerven sehr. Am pc ist es mir Rille, aber mobil in der app kacke.

6258Sebastian
Gast

Ich habe kaum Werbung mit meinem Lumia 930 🙂