Gerüchte&LeaksMicrosoftNews

Angebliche Bilder des Microsoft Band 2 geleakt!

Microsoft-Band-2-Leak]

Knapp 2 Wochen vor der offiziellen Vorstellung am 06. Oktober sind angebliche Bilder des Microsoft Band 2 geleakt. Die von der microsoftinsider.es veröffentlichten Renders zeigen ein deutlich attraktiveres Design im Vergleich zur ersten Generation des Fitness Wearables, mit einem gebogenen Display und metallischen Rändern. Die Sensoren, die unten an der Schnalle verbaut sind, scheinen weniger offen zu liegen, sodass insbesondere das etwas irritierende Leuchten nicht länger stören sollte.

Microsoft-Band-2.1[1]

Microsoft-Band-2.2[1]

Nach Informationen des spanischen Windows Seite soll das Microsoft Band 2, zusätzlich zum umfangreichen Sensorpaket des Vorgängers, noch mit einem Höhenmesser (Altimeter) ausgestattet sein, um etwa die Leistung beim Treppensteigen oder Bergwandern besser zu erfassen.

Wie MicrosoftInsider weiter berichtet, wurde das Microsoft Band 2 unter dem Codenamen Envoy entwickelt und schon seit mehreren Monaten intern getestet.

Während das erste Microsoft Band nur in kleinen Stückzahlen und zunächst nur in den USA veröffentlicht wurde, ist für den Nachfolger eine umfangreiche Markteinführung geplant. Früheren Berichten zu folge soll das Microsoft Band 2 (oder wie auch immer das nächste Wearable Device von Microsoft heißen wird) zumindest in allen Ländern auf den Märkt kommen, in denen auch das Surface verkauft wird. Dazu gehört bekanntermaßen auch Deutschland.

Microsoft-Band-1-vs-2

Was das Microsoft Band 2 noch alles kann, erfahren wir dann wohl am 06. Oktober. Spätestens dann werden wir auch wissen, wie akkurat die jetzt geleakten Grafiken tatsächlich sind. Wenn das neue Microsoft Band aber tatsächlich so aussieht, wie hier zu sehen, dann darf es von mir aus gerne kommen!

Wie gefällt euch das (vermeintliche) neue Microsoft Band? Hinterlasst uns einen Kommentar und lasst es uns wissen!


 

(Bild-)Quelle: microsoftinsider.es  via WinBeta

Vorheriger Artikel

HERE Apps aus dem WP-Store verschwunden - aber sie kommen zurück!

Nächster Artikel

Windows 10 Build 10547: Edge unterstützt jetzt Download / Upload per Drag&Drop

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
JancharlymanSalino24LumiSurfAKnee Rasher Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Knee Rasher
Gast
Knee Rasher

Ich finde das erste ist schon wuchtig. aber die zweite Generation scheint nicht abgespeckt zu haben.. Trotzdem schönes Gerät! Curved Display find ich gut! Und dass es nach DE kommt!!

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

Sieht richtig gut aus *habenwill* 😉
Wenn es auch so gut funktioniert wie das Band 1 dann bin ich zufrieden!

Salino24
Mitglied

Sieht schick aus. Ich wüsste aber gerne, wie es sich so am Handgelenk macht.

charlyman
Gast
charlyman

Das sieht sehr schön aus. Hoffentlich kommt es recht bald in D.

Jan
Mitglied

Sieht ganz gut aus. Jetzt muss es aber auch mit der MS Health App noch etwas vorangehen. Da gab es jetzt schon viel zu lange keine Neuerungen mehr. Dabei hat die grosses Potential und die Fitness und Gesundheit App wurde ja auch eingestellt, bisher bietet die MS Health App dazu noch keine wirkliche Alternative für den vollen Funktionsumfang der F&G App.