News

Aldi Talk App für Windows Phone verfügbar

 

Im Windows Phone Store findet man sie von Vodafone, T-Mobile, o2 und nun auch von Aldi Talk. Hier ist die Rede von Mobilfunk Aldi TalkAnbieter Apps mit denen man sein aktuelles Guthaben und noch viel mehr abrufen kann. Bereits im letzten Jahr war die Rede von
einer offiziellen App von Aldi Talk. Nebenbei wurde die beliebte Drittanbieter App „Mein Alti Dalk“ aus dem Store entfernt.
Das deutete bereits auf einen wechsel hin. Schon auf dem ersten Blick erkennt man die Ähnlichkeit zu anderen Apps des Herstellers „E-Plus Service GmbH & Co. KG“ trotz, dass diese auf einer anderen Plattform wie Android und iOS werkeln. Der Funktionsumfang ist zu den anderen Apps identisch. Das soll heißen, dass man wie oben schon erwähnt, sein Guthaben mit wenigen klicks abrufen und aufladen kann. Zudem lassen sich auch Tarifoptionen hinzugebuchen. Freiminuten und Frei-SMS, sowie verbrauchtes Datenvolumen werden ebenfalls angezeigt.

 Aldi Talk Aldi Talk Aldi Talk Aldi TalkDie App ist kostenlos im Windows Phone 8.(1) Store verfügbar und schon eigentlich schon ein „Must-Have“ für Kunden von Aldi Talk.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Das ultimative oder keins: Gewinne eines von 3 Nokia Lumia 930!

Nächster Artikel

Lumia Cyan (Windows Phone 8.1) Update ab heute verfügbar!

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: