NewsWindows 10Windows Phone

Alcatels Windows 10 Mobile Flaggschiff soll Idol Pro 4 heissen

alcatel-onetouch-fierce-xl-windows_story-1040x580

Bereits im Januar haben wir darüber berichtet, dass Alcatel ein Windows 10 Mobile Flaggschiff ankündigte. Nun sickern weitere Details zum Flaggschiff durch.

Es sind nicht die ersten Geräte, die von Alcatel erhältlich sind. Mit dem Fierce Touch XL und dem Pixi 3 hat man bereits ein Smartphone und ein Tablet mit Windows 10 Mobile vorgestellt. Nun folgt also das „Superphone“, wie es in der Ankündigung vom Januar genannt wurde.

Das Gerät soll als Idol Pro 4 auf den Markt kommen und einen Snapdragon 820 verbaut haben, welcher natürlich auch Continuum unterstützt. Das Display soll mit einer FullHD-Auflösung ausgestattet sein. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.


Via WMPU

Vorheriger Artikel

In eigener Sache: Server wieder Up, sorry für die Downtime!

Nächster Artikel

Windows 10 Redstone-Update bringt neue Features für Microsoft Edge

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Multijet170Tomwindows.saRalf1020McG Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
brauchkeinapfel
Mitglied

Dafür das Windows Mobile so oft totgeredet wurde, kommen merkwürdig viel OEMs raus. Komisch. Mich freuts ja. Und ich hoffe es kauft auch einer die Dinger wenn Windows Mobile offiziell ist und richtig gut läuft. Etwas mehr Mittelklasse wäre nicht schlecht. Nicht jeder möchte über 400 Euro ausgeben. Egal, will nicht meckern, finde es ja gut das dieses todgesagte Windows Mobile nicht so tod zu seien scheint.

Multijet170
Mitglied

Es liegt im sterben

McG
Gast
McG

Hört sich echt nicht schlecht an.
Aber, da ich einer bin, der nicht viel Geld für seine
Geräte ausgibt, da Prepaid-Karte, würde ich wünschen,
dass das Alcatel One Touch Fierce XL auch nach Deutschland kommt.
Hat ja nen unglaublichen Preis.

Ralf1020
Mitglied

Hoffentlich auch für Deutschland….

windows.sa
Mitglied

Alcatel= Nokia?