AnwendungAppsGadgets

Afterglow App: Farbwechsel mit speziellem Controller

unbenannt-1

Die offizielle Afterglow App ist nun für die Xbox One verfügbar. In Kombination mit einem Afterglow Controller, könnt ihr schnell und unkompliziert die Farben des Steuermediums wechseln.

Ich muss gestehen, dass ich den Afterglow Controller bis jetzt nicht gekannt habe. Aber für Fans grellbunter LED Leitungen dürfte es genau das richtige sein, um ihr Spielerlebnis noch ein wenig aufzupeppen.

xbox-one-dashboard-9

xbox-one-dashboard-10

Die App ist 30.2 MB groß und ab sofort im Xbox One Store herunterladbar.

Kaufen könnt ihr den Afterglow Controller hier:

Xbox One – Controller Afterglow Prismatic


via Xboxdynasty

 

Vorheriger Artikel

Deal: 55 Zoll 4k UHD LED TV für €377

Nächster Artikel

Lumia 650 Firmware Update Rollout geht weiter

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
getreidekuchen24Skittar Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Skittar
Mitglied

Für farbliche Spielereien kann ich mich ja durchaus begeistern aber ich mag transparente Gehäuse für elektronische Geräte nicht. Die Mäuse von Roccat haben diesem Controller (für meinen Geschmack) einiges voraus in Sachen Design.

getreidekuchen24
Mitglied

An Roccat kommt meiner meinung nach eh niemand ran was Gaming Zubehör betrifft