News

Achtung heiß: „Der Preis ist nice“

Lumia_630_DE_der_Preis_ist_nice_google_2120x1192

Microsoft und Media-Markt bringen den Harry zurück. Harry Wijnvoord war  Moderator der bekannten und kultigen Gameshow „Der Preis ist heiß“, die auf RTL von 1989 bis 1997 ausgestrahlt wurde. Mit dabei war auch die Stimme von Walter Freiwald, welcher die Preise angesagt hat und auch einigen bekannt ist.

der_preis_ist_heiss

In Kooperation mit Media-Markt strahlt Microsoft auf dem Nokia Deutschland YouTube Kanal die Neuauflage „Der Preis ist nice“ am 17. und 18. September LIVE aus. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich über Facebook anmelden. Wenn man per Zufall als Kandidat ermittelt wurde, wird man über Skype live in das Studio geschaltet und muss dann genau wie im Original die Preise unterschiedlicher Produkte aus dem Media Markt Sortiment erraten. Wer mit seinem Tipp am nächsten liegt, gewinnt und kriegt seine Preise nach Hause geliefert.

Hier kann man bereits einen Teaser auf YouTube sehen.

 

Viel Glück beim Mitmachen!

Vorheriger Artikel

Ist die Lumia Kamera mit Denim schon schneller?

Nächster Artikel

Moga Gaming Controller - Konsolen Feeling auf dem Windows Phone

Der Autor

zuckerthoben

zuckerthoben

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: