NewsWindows 10 Mobile

Acer Liquid Jade Primo: Weitere Infos zum Liquid Extender bekannt

Acer-Liquid-Extend

Erst gestern berichteten wir über den Liquid Extender, den Acer als optionales Zubehör für das Liquid Jade Primo angekündigt hat. Nun sind detaillierte Informationen bekannt geworden.

Der Release soll im dritten Quartal diesen Jahres erfolgen, ebenso sind nun Details zu Display und Anschlüssen bekannt. Der Acer Liquid Extender soll mit einem 11,6 Zoll Display und einer Auflösung von 1280×720 erscheinen. Außerdem werden „einige“ USB-Anschlüsse, HDMI sowie ein eigener Akku mit an Bord sein.

Da bis auf Display, Tastatur und Akku nichts verbaut sein wird, dürfte die Laptop-Hülle ziemlich leicht werden. Über den Preis hüllt sich Acer bisher noch in Schweigen. Das kürzlich erschienene Nexdock mit ähnlicher Austattung kostet 119$, deshalb ist zu erwarten, dass der Extender in der gleichen Preisklasse spielen könnte.


via WindowsCentral

Vorheriger Artikel

Telegram Messenger (Phone) erhält erneut kleines Update

Nächster Artikel

Outlook Mail & Kalender App erhält Update

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Mikez69FuchurTobyStgtD3f3kt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
D3f3kt
Mitglied

Schade, nur 1280×720. Dann leider nichts für mich, das ist nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Verstehe nicht wie man daran sparen kann.

TobyStgt
Mitglied

Einfach FullHD wäre eine vernünftige Größe und dann aber min 13Zoll – man will ja dann damit arbeiten können… Und Microsofts Display-Dock finde ich auch schlauer, weil man dann das Telefon weiter nutzen und kann, was in dem Ständer nicht wirklich geht, auch wenn’s auf den ersten Blick besser aussieht…

Fuchur
Mitglied

Hm also bei 11″ ist das gar nicht sooo wenig. Das machen die aus Kostengründen. Das soll ja schön günstig sein. Ich gucks mir mal im laden an wenn das geht. Koennte okay sein.

Mikez69
Mitglied

Dann hoffe mal, das dann anders ist als im MM gestern, da mußte ich das Jade erstmal laden lassen, bevor ich es testen konnte. Und dann wußte die Fachkraft nicht mal, daß es keinen normalen Usb-Eingang hat und hat es zunächst damit versucht.