Heute möchten wir euch einige interessante Surface Pro 7 Angebote präsentieren.
Microsofts Kategorie definierendes Surface Pro geht mit der Version 7 in die nächste Runde und bietet wieder eine Kombination aus Top Performance und Top Verarbeitung. Bei Amazon findet ihr die Aktuelle Surface Pro Linie ab 799 Euro.
ERSTKLASSIGER LAPTOP DER NÄCHSTEN GENERATION
Mit der Vielfalt eines Studios und Tablets, mit dem Sie natürlicher tippen, zeichnen, schreiben, arbeiten, spielen und den Touch Screen verwenden können.
EIN LEISTUNGSFÄHIGERES PRO
Schneller als Surface Pro 6, mit einem Intel Core-Prozessor der Laptop-Klasse und verbesserter Grafik.
MEHR VERBINDUNGSMÖGLICHKEITEN
USB-C- und USB-A-Anschlüssen zum Verbinden an externe Displays, Dockingstations und andere Geräte sowie zum Laden von Zubehör.
AUSSERGEWÖHNLICHES DESIGN, LEICHT ZU TRAGEN
Ultradünnes und leichtes Surface Pro 7 mit einem Gewicht ab nur 775 Gramm.[2]
LAPTOP-MODUS
Öffnen Sie den integrierten Klappständer und fügen Sie unser Signature Type Cover* hinzu, um ein komplettes Laptop-Erlebnis überall zu genießen.
STUDIO-MODUS
Senken Sie den Klappständer in einen Winkel von 15 Grad ab, der sich hervorragend zum Schreiben und Zeichnen mit dem Surface Pen eignet.
TABLET-MODUS
Schließen Sie den Klappständer und klappen Sie das Type Cover* zurück oder entfernen Sie es, um ein leistungsstarkes und eigenständiges Intel-Tablet zu erhalten.
IHR LAPTOP AUF IHRE ART UND WEISE
Dank der Möglichkeit zwischen Laptop- und Tablet zu wechseln und der besseren Konnektivität mit USB-C- und USB-A-Anschlüssen passt sich das ultradünne und leichte Surface Pro 7 Ihren Wünschen an.
Hier noch unser Surface Pro 7 Test, den ihr euch unbedingt durchlesen solltet, bevor ihr das Gerät kauft.
Surface Pro bei Amazon bestellen:
Option 1: Surface Pro 7 – Intel Core i3, 4GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home für 799 Euro
Option 2: Surface Pro 7 – Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home für 949 Euro
Option 3: Surface Pro 7 – Intel Core i7, 16GB RAM, 256GB SSD, Win 10 Home für 1.400 Euro
servus, danke für den Artikel. ich hatte mir vor kurzrn bei NBB ein Surface Pro7 gekauft. i7 mit 16 GB RAM und 256 GB. ich hätte eine Frage zum Akku. Ihr gebt im Test rund 10 Stunden an. Unter welchen Bedingungen gilt dies? ich habe die Helligkeit generell bei 100%. hatte neulich auch 2h Webinar laufen. Die praktische Akkulaufzeit sind dann 5-6 Stunden. nun wüsste ich gerne, ob das bei meinen Parametern normal ist, oder ob ein Defekt vorliegt. ich freue mich auf Euren Input. Herzlichen Dank!
Grundsätzlich ist die Bildschirmhelligkeit einer der Hauptursachen für einen hochen Akkuverbrauch. Im mobilen Einsatz sollte man den Stromsparmodus aktivieren (Siehe Benachrichtigungscenter) und die Bildschirmhelligkeit, soweit wie deine Augen es zulassen, herunter regeln. Ich selbst habe ziemliche „Adleraugen“ und reduziere die Bildschirmhelligkeit auf den untersten Wert, dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich komme mit meinem Surface Book 2 dann auf eine Akkulaufzeit von ca. 15 Stunden. Die offizielle Akkulaufzeit von Microsoft liegt beim Surface Book 2 bei 17 Stunden.
ich danke Dir. meine Augen sind leider nicht so besonders gut. Aber dann weiss ich wenigstens, dass es sich nicht um einen Defekt bei meinem Pro7 handelt, den ich in der Garantiefrist reklamieren müsste. Der Fehler sitzt bei mir also vorm Bildschirm…wenn man so will 😄
Weil Du schreibst, Du hast die i7-Modellvariante, Matthias: Wie laut ist der Lüfter im normalen Betrieb? Geht er sofort an und ist die ganze Zeit auf niedriger Stufe aktiv? Kann man ihn zeitweise komplett abschalten (unter Performance-Drosselung, versteht sich), wenn man mal ruhig arbeiten möchte? Ich habe das 2017er i5-Modell (ohne Lüfter) und genieße die absolute Ruhe…
Servus Jean-Luc, offen gestanden ist der Lüfter bei mir noch gar nicht angesprungen. bzw. er wäre mir nicht aufgefallen. ich hoffe mal, dass ich wirklich einen i7 habe 😉 laut Angabe der Surface app ist es ein i7…. meine Nutzung: Office, Browser, Online Web Sessions in Teams und Zoom. bisher noch nicht viel in Photoshop dran gearbeitet. allerdings bin ich kein Gamer (zumindest bis jetzt nicht) hilft Dir das?
Ja, danke, bin am Überlegen, mein 2017er i5 einzutauschen gegen ein aktuelles Surface Pro mit i7 und mehr Speicher. Die Iris Plus Grafik soll ja auch ein ganzes Stück mehr Leistung bringen…