Was ist dieses Jahr nur bei Samsung los? Das Samsung Galaxy S10 und S10+ macht sich jetzt schon im Hands-On Test nackig, obwohl die offizielle Präsentation noch über zwei Wochen entfernt ist. Es folgt das Samsung Galaxy S10 und S10+ in voller Pracht.
Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Hands-On Test
Marques Brownlee, ein bekannter Name in der YouTube-Techszene (via MSPU), hat das Hands-On des Samsung Galaxy S10 und S10+ durchgeführt. Allerdings, und hier werden wir wieder daran erinnert was für eine Seifenoper diese Leak-Storys sind, handelt es sich dabei um Dummys aus dem Bestand eines Mobilfunkanbieters. Manchmal werden diese nicht funktionierenden Fakes noch bei Handyshops ausgestellt, häufig dienen sie aber Handyhüllenhersteller als Vorlage. Sie reflektieren dabei das Design des fertigen Gerätes nicht zu hundert Prozent. Was den Hands-On Test auch ein bisschen lächerlich macht (auch wenn ich gar nichts gegen Brownlee haben, er macht tolle Videos und ist ein sympathischer Typ.)
Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Preisliste:
- Galaxy S10 Lite 6GB RAM/128 GB ~ 779 Euro
- Galaxy S10 6GB RAM/128 GB ~ 929 Euro
- Galaxy S10 8GB RAM/512 GB ~1179 Euro
- Galaxy S10 + 6GB RAM/128 GB ~1049 Euro
- Galaxy S10 + 8GB RAM/512 GB ~ 1299 Euro
- Galaxy S10 + 12GB RAM/1 TB ~ 1599 Euro
Marques quatscht nämlich 6 Minuten lang über das Samsung Galaxy S10 und S10+ und rendert stellenweise einen aktivierten Bildschirm auf die Dummys. Ich verstehe, dass man den bisher gezeigten Leaks noch einen draufsetzen möchte, aber irgendwann hört es doch auf.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Vorschlag einbringen, dass Samsung das Geld für die Präsentation der neuen Samsung Galaxy S10-Geräte einfach spenden sollte. Das wäre sinnvoller und würde medial sicherlich mehr Aufmerksamkeit bringen, als die Vorstellung eines Gerätes, das wir bereits bis zum Erbrechen gesehen haben.
12 GB RAM und 1 TB ROM dienen bei einem Smartphone nur zu einem S-Vergleich… Ich meinte als Ego Vergrößerung. 😉
Samsung will den GRÖẞTEN haben…
Haben sie auch. Den Größten, den Dicksten und den Längsten.
Dominierenden Marktanteil bei Smartphones.
„Ich verstehe, dass man den bisher gezeigten Leaks noch einen draufsetzen möchte, aber irgendwann hört es doch auf.“ Warum berichtet Ihr darüber? Im Prinzip ist es bei Euch auch nicht besser…“Bild“ dir deine Meinung
Der Marques ist schon ein nicer Typ, wirkt nicht so abgehoben und furchtbar selbstdarstellerisch wie manch ein mit den Armen wild gestikulierender und scheinbar debil dauergrinsender Youtuber, dessen Großteil der Fans nicht älter als 14 zu sein scheint. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber man braucht gar nicht lange suchen 😏 Trotzdem halte ich den dadurch hervorgebrachten Ruhm, den solche Videos immer weiter ankurbeln und dessen Mehrwert sich mir nicht immer erschließen will, ebenfalls für recht fragwürdig. Zumal damit richtig Kohle gemacht wird. Ach ja, so einen furchbar abgehobenen YouTuber findet man (etwas versteckt) ab Minute 5:32 im Testvideo… Weiterlesen »
Clickbait aber sich über sowas beschweren? Macht keinen Sinn. Zu den Geräten. Krasse Preise wenn man sich die Android Konkurrenz so ansieht.
Jede neue Information hilft uns bei der Auswahl eines Smartphones. Wie jeder damit umgeht, ist seine Sache. Schick deinen Vorschlag mal an die Modehaeuser, die uns mit Katalogen zuschuetten.
Es soll ein neues Essential Phone PH 2 zur MWC erscheinen … würde mich mehr interessieren wie zB. Samsung.
Das PH1 bekommt regelmäßig Updates (heute Morgen neues update bekommen).
Ich hoffe nur das die Kamera beim neuen Gerät besser Ergebnisse liefert 😉
Das Xiaomi miA1 bekommt weniger im vergleich, trotz Android One!