Lumia 950: Italienischer Luxus-Juwelier produziert limitierte Edel-Cover

Mozo ist euch immer noch zu Plastik?

Wie wäre es dann mit einer der kommenden Luxus-Rückschalen des italienischen Edel-Juweliers Damiani?

Auf den ersten Blick könnte man die komplett gegen die Originale austauschbaren Cover für ein optisch ähnliches Mozo-Produkt halten, doch bei genauerer Betrachtung stechen der prägnante mit Diamanten besetze Ring um die Kamera sowie das nicht gerade zurückhaltende Firmenemblem unweigerlich ins Auge.

Preislich dürften sich die in schwarzer sowie weißer Lederausführung angebotenen Cover wohl weit über dem üblichen Mozo-Niveau einordnen – bei einer stark limitierten Stückzahl von gerade einmal 99 Einheiten dürften die Anschaffungskosten möglicherweise sogar über dem eines Lumia 950 liegen.

Prunkvoll peinliche Porno-Plunder oder sinnvolle Wiedergutmachung im Hochpreissegment? Was haltet ihr von den kommenden Damiani Covern?


Quelle: Microsoft Lumia Italia (Facebook) via WMPU

Zeige Kommentare

  • eijeijei... Ein silberner Rand um die ohnehin schon wuchtige silberne Platte am 950. Bissl viel des Guten.

  • total überzogener italien schei....
    braucht kein mensch son zeugs
    und wer es zu brauchen glaubt sollte
    das geld dafür lieber für einen guten arzt ausgeben der mal feststellt was da los ist

    • Italien scheiss?!
      Wer hat der denn ins gehirn geschissen, zügel mal deine worte du Kind

      • uhh gefährlich der fiat fahrer hat gesprochen ?
        ich mach mir jetzt aber in höschen ?
        trink nen ramazotti und entspann dich !
        oder schreib im gegensatz einfach mal was sinnvolles anstatt anderen die !!! rein persöhliche !!!! meinung absprechen zu wollen ? du erwachsener ??

        • Frag mich grade nur, weshalb von 10 beiträgen, ein Großteil von dir mit inhaltslosem Geflame hier am start ist.

          Was los, mit dir offenbar Hobbylosen?

          Lies dir mal deine scheiße in ruhe durch, und überlege, wer hier das kind ist, du Vogel

    • Was ist denn mit dir verkehrt? Wenn es dir optisch nicht gefällt, ok. Wenn es dir preislich überzogen vorkommt, ok. Aber Leute als krank zu bezeichnen, denen so etwas gefällt oder die das Geld dafür haben und ausgehen möchten, ist nicht nur überheblich, sondern absolut unverschämt.

  • ausserdem so wie es aussieht sind das einfach nur schlecht veränderte original mozo cover
    gekauft von mozo für nen zwanni im firmen ek oder so
    und verbimmelt für leckere 500 euros an irgend einen kohle schnösel der so blöde ist sich über den tisch ziehen zu lassen
    und wahrscheinlich denkt er dann auch noch er wäre der tollste ☺
    das kannst mit strass steinchen aus der bucht einem ein millimeter bohrer sekunden kleber und einem poliertem und gravierten messing schildchen
    in ein paar stündchen selber machen !!
    ganz toll echt supi ?

    • Nanana, lass den Neid nicht zu extrem raushängen, nur weil DU nicht auf die Idee gekommen bist ;-P Wie du schon schreibst, 99 Menschen werden damit zumindest glücklich sein.
      Mein Fall wären die Cover aber auch nicht.

  • Also mein Geschmack isses jetzt nicht. Ich finde es aber klasse, dass ja ganz offensichtlich UpperClass-Kundschaft für das Lumia-Zubehör - und somit das Lumia - erwartet wird.
    -
    Die Idee mit den Strasssteinchen vom Kollegen unten ist ja ein ganz grandioser Vorschlag.

  • ihr seit echt genial ☺
    das sind originale mozo cover an denen entweder mit fotoshop rumgespielt wurde oder es ist da eine mega kreativ ! und ist sich voll im bilde wie er es machen muss ☺
    neid ja ne is klar ? doch nicht auf das zeug
    wenn ich vom anderen ufer wäre vielleicht
    oder wenn ich nen bh tragen würde
    ihr seit echt der brüller ??

    entweder oder irgendein

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.