MicrosoftNews

Microsoft veröffentlicht neue Werbespots zum Surface Book 2 und Surface Pro

In der Vergangenheit sind wir ja oft √ľber das Marketing von Microsoft hergezogen. Viele Werbespots der Redmonder erzeugten bei uns eher Fremdscham als Begeisterung f√ľr die Produkte. Mittlerweile produziert das Surface Team aber regelm√§√üig coole Promo-Videos, die Microsofts Premium-Hardware ins rechte Licht r√ľcken.

Panos Panay, Ralf Groene und Surface – wieso Microsoft dieses Team braucht

Seit gestern sind auf dem Surface YouTube Kanal drei neue Clips online, die das neue Surface Book 2 bzw. das Surface Pro bewerben. Im ersten Video sehen wir das neue “Surface Book 2 in Action”, wobei insbesondere die Performance und die beeindruckende Akkulaufzeit von nominell 17 Stunden hervorgehoben wird. Interessant finde ich den Look des Videos: ein bisschen steril, aber freundlich und professionell.

Hier könnt ihr das Surface Book 2 im Microsoft Store vorbestellen

Im ersten Video zum Surface Pro wird das schicke 2-in-1 Ger√§t insbesondere als Werkzeug f√ľr kreative promotet. Unverkennbar zielt Microsoft hier auch auf einen gewissen Coolness-Faktor ab. Der zweite Werbespot gibt sich etwas zugekn√∂pfter und stellt unter dem Motto “Power f√ľr den ganzen Tag” wieder die Akkuleistung in den Vordergrung.

Unsere Review zum neuen Surface Pro findet ihr √ľbrigens hier.¬†

Hier könnt ihr das Surface Pro (2017) im Microsoft Store bestellen

 

Wie gefallen euch die neuen Surface Werbespots?

 

Vorheriger Artikel

Skype bekommt "Professional Accounts"

Nächster Artikel

Kumulatives Update f√ľr Windows 10 (KB4048955, KB4048954) und Windows 10 Mobile

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Microsoft veröffentlicht neue Werbespots zum Surface Book 2 und Surface Pro"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | √§lteste | beste Bewertung
wpDiscuz