Vorheriger Artikel

[Leak] Das ist die kommende Fitbit Smartwatch

Nächster Artikel

[Ger√ľcht] HPs neues "Elite X3" k√∂nnte mit Android erscheinen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "(Fehlercode 2 und 6) Microsoft OneDrive Störung verhindert Zugriff"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | √§lteste | beste Bewertung
Scaver
Mitglied

Gut, solche Fehler sind blöd, können acht vorkommen.
Nur das mit dem Support ist echt dämlich.

defected85
Mitglied

Und kommen bei Microsoft mittlerweile im Wochentakt vor…

Scaver
Mitglied

Also bisher hatte ich noch nicht viele Probleme mit MS Diensten und die zwei ist drei mal konnte mir der Support gut helfen.

defected85
Mitglied

Gl√ľckwunsch. ūüôā
Sieht bei mir und vielen weiteren Usern anders aus.

manum
Mitglied

Bei mir l√§uft’s normal weiter. O365

intensive
Mitglied

nicht davon betroffen…(zu mindestens noch nicht^^)

Eissphinx
Gast

Erst das Gezerfe mit Outlook, jetzt OneDrive…also wer sich Online-Dienste von MS noch gibt….dem
ist wirklich nicht mehr zu helfen.

phoenixsong
Gast

Bei mir geht’s jetzt gl√ľcklicherweise wieder ūüôā

JAN
Gast

kommen die bilder wieder zur√ľck????

Libero
Gast

Habe das Problem seit heute Mittag. Habe den normalen Support gerade erreicht. Die sagen MS hätte ein Problem, sie arbeiten mit Hochdruck daran. Sie bitten um Geduld. Das Problem soll heute noch erledigt sein. Da bin ich ja mal gespannt

Digger
Mitglied

Also ich hab das Problem jetzt gerade…scheinen es also noch nicht wieder im Griff zu haben…

Amra1922
Mitglied

Das Synchronisieren klappt noch immer nicht. Zumindest bei den Apps Hauptsache man bezahlt p√ľnktlich!

wpDiscuz