Ger√ľchte&LeaksNewsSurface

[Leak] Surface Pro 5 soll “Surface Pro” hei√üen

Surface Pro Refresh 2017

Auch wenn Panos Panay gesagt hat, es g√§be kein Surface Pro 5, hei√üt das nicht, dass keine neuere Variante des Microsoft-Tablets erscheint. VentureBeat hat nun die ersten Bilder ver√∂ffentlicht, welche wir Euch nat√ľrlich nicht vorenthalten m√∂chten:

Zahlen fallen weg, Farben kommen hinzu

Wahrscheinlich wird Microsoft k√ľnftig die Nummer der Modellreihe weglassen und das Ger√§t nur noch als “Surface Pro” verkaufen. Dabei handelt es sich wohl nur um einen Refresh der verbauten Hardware, unter anderem soll die CPU auf die Kaby Lake-Architektur aktualisiert werden. Wie man anhand der Farben der Stifte erkennen kann, folgt das Surface Pro der Farbgebung des Surface Laptop.

Zubeh√∂r, dass mit dem Surface Pro 4 kompatibel ist, wird wohl auch im neuen Modell funktionieren. Dies hat Microsoft auch schon beim Wechsel vom Surface Pro 3 auf 4 so gehandhabt und d√ľrfte viele Bestandskunden freuen.

Bereits vor zwei Wochen bestätigte Yusuf Medhi, Corporate Vice President von Microsoft, eine Auffrischung des Surface Pro 4, während eines Interviews. Gut möglich, dass wir noch einen Refresh des Surface Book dieses Jahr sehen werden.

Vermutlich wird Microsoft das aktualisierte Surface Pro an seinem Event in Shanghai nächste Woche vorstellen.

Wie findet Ihr den Refresh? Haltet ihr es f√ľr sinnvoll, wenn die Zahl hinter dem Pro verschwindet?Diskutiert mit uns in den Kommentaren oder in unserem Community-Channel.


via WBI

 

Vorheriger Artikel

Was bedeutet Windows 10 Mobile Feature 2?

Nächster Artikel

Cortana soll in Zukunft Bedienungsanleitung ersetzen

Der Autor

msicc

msicc

.NET Dev, Xbox-Gamer. Geek. Opinions are mine.

Hinterlasse einen Kommentar

56 Kommentare auf "[Leak] Surface Pro 5 soll “Surface Pro” hei√üen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | √§lteste | beste Bewertung
wpDiscuz