AnwendungApps

Microsoft To-Do (Project Cheshire) fĂĽr Windows 10 und Mobile jetzt herunterladen

  • Microsoft To-Do ist jetzt fĂĽr Windows 10 (Mobile) im Store verfĂĽgbar
  • Der Codename war (und ist) Project Cheshire
  • Das Wunderlist Team hat daran mitgewirkt

Microsoft hat seine To-Do UWP App im Windows Store veröffentlicht. Dabei handelt es sich, wie der Name vermuten lässt, um eine To-Do Liste.

Der Aufbau ist sehr clean und ĂĽbersichtlich. Ich muss sie allerdings im Alltag testen, um zu sehen, ob To-Do den Spagat zwischen einfacher Handhabung und guten Features schafft.

Bericht: Microsoft kauft 6Wunderkinder GmbH, Entwickler von Wunderlist

Lustigerweise wurde ich vor ca. 8 Monaten in Microsofts Digital Eatery zu Project Cheshire befragt. Ich sollte verschiedene Funktionen testen und mein Feedback geben. Die App hat sich etwas verändert und ist nicht mehr so verschachtelt wie damals. Ich mag sie jetzt schon lieber als Wunderlist.

Eine gute To-Do App ist essentiell für mein Leben und ich freue mich Microsoft To-Do auf all meinen Geräten zu testen.

Herunterladen könnt ihr Microsoft To-Do hier:

Microsoft To-Do
Microsoft To-Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wie findet ihr Microsoft To-Do?

Vorheriger Artikel

Xbox Scorpio Startpreis nur €399?

Nächster Artikel

Windows 10 Insider Preview Build 16179 im Fast Ring verfĂĽgbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare auf "Microsoft To-Do (Project Cheshire) fĂĽr Windows 10 und Mobile jetzt herunterladen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz