Microsoft HoloLens

[Video] Hammermäßig: Microsoft Mixed Reality in Aktion

Microsoft Mixed Reality, wie Windows Holographic neuerdings heisst, wird mit dem Creators Update für Windows 10 verfügbar sein. Ab dann dürfen wir auch regelmäßig neue Inhalte von Entwicklern erwarten, die einem breiten Angebot von Hardware der Hersteller Acer, Asus, HP und weiteren, zur Verfügung gestellt werden.

Nun zeigt ein Entwickler schon einmal, was man mit Microsoft Mixed Reality schon machen kann:

Das tolle an Microsoft Mixed Reality ist seine Flexibilität. Es können sowohl Inhalte programmiert werden, die den Nutzer “umschließen” (wie bei Oculus Rift z.B.), als auch Umgebungen geschaffen werden, die in unserer normalen Realität auftauchen.

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr und mit der kommenden Hardware vieler OEM Partner, die sich im erschwinglichen Preisrahmen bewegen werden, könnte das ganze schnell in Schwung kommen.

Wir bleiben gespannt!

Was haltet ihr von Microsoft Mixed Reality?


via ONMSFT

Vorheriger Artikel

[Anleitung] Windows 10 Systemordner (Bilder, Downloads, Dokumente..) verschieben

Nächster Artikel

[AzS] "123Banking" - Deine Finanzen jederzeit im Griff

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

24 Kommentare auf "[Video] Hammermäßig: Microsoft Mixed Reality in Aktion"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz