AnwendungAppsNews

Neues Update für Instagram-Client 6tag bringt Verbesserung für Phablets

6tag

Etwas Neues für die „Großen“:

Während man auf „kleineren“ Smartphones keine optischen Veränderungen feststellen können wird, hat Entwickler Rudy Huyn mit dem nun vorliegenden Update speziell Geräte ab 5,7 Zoll im Visier gehabt:

Namentlich profitieren das Lumia 640 XL, das Lumia 950 XL, das Lumia 1320 und auch das Lumia 1520 von dem nun vorliegenden Update in Form einer kleineren Darstellung der Schriftart.

Des Weiteren bestätigt Huyn in einem aktuellen Twitter-Post, dass nach dem Tinder-Client 6tin demnächst auch 6tag als Universal App folgen soll.

Schöne Grüße an dieser Stelle nochmal an Facebook, die (trotz Ankündigung einer Universal App) mit der offiziellen Instagram-App weiterhin einen auf Beta machen. Seit Jahren…

6tag
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+

Quelle: Twitter (Rudy Huyn)

Vorheriger Artikel

Deal: Microsoft Wedge Touch Maus für €29,90

Nächster Artikel

Whatsapp schafft jährliche Abokosten ab und bringt...

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neues Update für Instagram-Client 6tag bringt Verbesserung für Phablets"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Justeinfachme
Mitglied

Grüße zurück, habe gehört, ihr sollt aufpassen, was ihr sagt. (Kleiner Spaß, Referenz aus NMR :D)

Wer nutzt denn noch die offizielle Instagram-App? Ich nutze zwar Insta seit Monaten kaum, aber wenn, dann bevorzuge ich dann doch eher 6tag. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum die offiziellen Apps so schlecht aussehen, während es kleinere Entwickler (Rudy ist nun aber nicht ganz so klein) schaffen, eine extrem geile App zu bauen…

Salvo02Nov
Mitglied

Ich habe auf meinem Lumia 930 gemerkt, dass die Kommentare jetzt riesig angezeigt werden! Kann ich das irgendwie zurücksetzten?

wpDiscuz