NewsXbox

16 neue Xbox 360 Spiele nun Xbox One kompatibel!

Xbox One Abwärtskompatibilität

Die Xbox One ist ein Multitalent: Multimediazentrale, Windows 10 Plattform und Spielekonsole. Eines der Features auf die Microsoft besonders stolz sein kann, ist die Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Titel.

Bereits vor 2 Monaten wurden 104 Xbox 360 Titel für die Xbox One freigeschaltet, nun veröffentlichen die Redmodner eine Liste mit weiteren 16 Games:

BraidArcade
DEUS EX: HUMAN REVOLUTIONGames On Demand
Doritos Crash CourseArcade
Fable IIIGames On Demand
Halo: ReachGames On Demand
Hydro ThunderArcade
Iron BrigadeArcade
Kane & Lynch 2Games On Demand
Motocross MadnessArcade
MS. PAC-MANArcade
PeggleArcade
Portal: Still AliveArcade
SpelunkyArcade
Splosion ManArcade
Ticket to RideArcade
Zuma’s Revenge!Arcade

Insgesamt können Xbox One Besitzer nun auf 120 Spieleklassiker der Xbox 360 zurückgreifen.

Ich freue mich besonders über den Support von Fable 3. Ist einer eurer Lieblingsgames hinzugestoßen? Welches Spiel wünscht ihr euch in Zukunft? Lasst uns einen Comment da!

PS: In unserem Forum haben wir extra einen Thread zum Thema Abwärtskompatibilität eröffnet – schaut doch mal rein!


via Neowin

 

Vorheriger Artikel

Lumia 540 Dual SIM plötzlich auch in Deutschland erhältlich - derzeit für 111€ bei Media Markt

Nächster Artikel

Aldi Suisse & Aldi Süd: microSDHC-Karten von Medion zum Schnäppchenpreis

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: