• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home News

1&1 bietet kostenlosen Handytausch auch bei selbstverschuldeten Defekt an

von Tomás Freres
4. September 2018
in News
14
1&1 Drillisch kann auf 5G-Netz von Telefónica zugreifen
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Jedem kann es mal passieren, dass das Handy herunter fällt oder man Cola darüber kippt. Gerade bei neuen Geräten ist dies mehr als ärgerlich, kosten diese Geräte mittlerweile teilweise sogar knapp 1.000 Euro. Daher hat 1&1, Tochterfirma von United Internet, nun ein neues Schmankerl für seine Mobilfunkkunden den Tarifen hinzugefügt.

Der neue Austauschservice soll laut dem Unternehmen das Smartphone innerhalb von 24 Stunden ersetzen, sofern es noch auf Lager ist. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, wird ein gleichwertiges Smartphone angeboten. Doch der Austausch hat zwei Bedingungen:

Nutzer dürfen lediglich einmal alle 12 Monate den Dienst in Anspruch nehmen und sollte der Dienst in Anspruch genommen werden, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 24 Monate. Sofern man diese beiden Punkte im Hinterkopf behält, kann der an sich kostenlose Service von Kunden der 1&1 All-Net Tarife mit Smartphone genutzt werden.


Zum WindowsUnited Handytariffinder!


Quelle: 1&1

Tags: 1&11und1HandySmartphoneTarif
Share7TweetSendShare

Verwandte Artikel

Großangriff auf 639 Finanz-Apps aus dem Google Store
Deals

Steuererklärung 2024: Angebot für WISO Steuer und neue Betrugsmasche mit Steuerrückzahlungen

28. Januar 2025
Android 16: Eine neue Ära für flexible und anpassungsfähige Apps
Entwickler

Android 16: Eine neue Ära für flexible und anpassungsfähige Apps

25. Januar 2025
Repräsentative Umfrage: Junge Menschen nutzen pro Tag über 3 Stunden lang das Smartphone
News

Repräsentative Umfrage: Junge Menschen nutzen pro Tag über 3 Stunden lang das Smartphone

3. April 2024
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
14 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
tobias25
6 Jahre her

Irgendwie ist es schon cool.

0
gast
Antwort auf  tobias25
6 Jahre her

Ja, vor allem für die an Dyskalkulie leidenden Verrückten, die ihre Geräte innerhalb eines Vertrages buchen und zu blöd sind, richtig auf ihre Geräte ordentlich aufzupassen…

Aber das ist eine GROßE ZIELGRUPPE!

-5
W10MNutzer
Antwort auf  gast
6 Jahre her

Warum müssen Sie immer beleidigen? Sie haben anscheinend ein sehr mangelhaftes Selbstwertgefühl, da Sie andere immer mit Dreck bewerfen. Sie sollten vielleicht einmal eine Therapie machen.

8
ABCdefg
Antwort auf  W10MNutzer
6 Jahre her

Ziemlich persönlich, finden Sie nicht.

-1
yextaiz
Antwort auf  gast
6 Jahre her

Sie wissen schon, Dyskalkulie ist eine Rechenschwäche, keine Verhaltensstörung? Diese Leute können zwar nicht gut mir Zahlen, aber ich glaube selbst die wissen das 1000€ viel ist und werden sorgsam damit umgehen. Das bedeutet, Leute mit Dyskalkulie sind nicht verrückt, sondern haben nur Schwierigkeiten beim rechnen. Das ist nichts worüber Sie sich lustig machen sollten! All Life is Equal!

2
keinuntertan
6 Jahre her

Weil ich Smartphones immer selbst kaufe, ohne Vertragsbindung, ist das Angebot nicht relevant, obwohl ich 1&1 Mobilfunkkunde bin.
Für Andere, die ihre Handys schrotten, ist das Angebot aber eine feine Sache.
Manchmal frage ich mich aber, wie die Leute mit ihren Geräten umgehen. Display-Brüche, abgeschlagene Ecken, Limonade in die Elektronik via Kopfhörer-Buchse, wer so mit einem 1.000 €-Smartphone umgeht, verdient keines.

8
eastclintwood
6 Jahre her

1&1 kommt mir nicht mehr ins Haus – freundlich gesagt: aggressive Spitzbuben und Wegelagerer ohne rechtlichen Background – aber immer erst mal versuchen.
Habe vor Jahren langwierige Kämpfe mit Anwalt gefochten – immer als Gewinner, aber aufreibend und ärgerlich.

-1
W10MNutzer
Antwort auf  eastclintwood
6 Jahre her

Was für Schauermärchen Sie da von sich geben, aber das sind wir gewohnt von Ihnen. Ich bin seit über zehn Jahren Kunde bei 1&1 und es gab nie Probleme. Bei Differenzen war man immer sehr kulant.

0
ABCdefg
Antwort auf  W10MNutzer
6 Jahre her

Das sind keine Schauermärchen und auch keine Einzelfälle.
Und was das jetzt mit der Person eastclintwood zu tun hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.

-1
Scaver
Antwort auf  W10MNutzer
6 Jahre her

Ich war auch mal 1&1 Kunde und hatte nur Probleme. Dane gekündigt und gut war’s. Auf ’nen Rechtsstreit hätte ich es ankommen lassen können, hatte aber keine Lust drauf und es passte gerade für mit der Kündigungsfrist. Beim Anbieter danach so gut wie keine Probleme über Jahre.

0
keinuntertan
Antwort auf  eastclintwood
6 Jahre her

Die Anrufe von 1&1 können schon nervig sein und sich über Monate hinziehen. Einfach nicht annehmen, läuten lassen. Das Risiko, dass nachher behauptet wird, man habe am Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen, gehe ich nicht ein.

1
Webster
6 Jahre her

Das spielt fast keine rolle welcher anbieter es ist. Ich bin jetzt mittlerweile glaub beim 5.anbieter und hatte bei jedem 2. Probleme beim wechseln.

1
sektor500
6 Jahre her

Nun mal Butter bei die Fische, ohne den pro und kontra-Kommentaren zu nahe zu treten: DAS Angebot ist kein Schmankerl für den Kunden aber sehr wohl für den jeweiligen Anbieter. Wer dieses Angebot aus wirtschaftlichen Gründen gut findet, kann entweder mit Geld nicht umgehen und/oder nicht rechnen. Eine VVL auf vier zusätzliche Jahre anzubieten im Falle eines Falles ist schon eine Provokation für sich…Außerdem legt der Anbieter immer den Listenpreis und nicht den Marktpreis eines Smartphones als Maßstab an und schon gar nicht seinen EK ! Der EK ist für Großabnehmer schon mal 40-60% unter Liste! Wenn der Anbieter dann… Weiterlesen »

3
Scaver
Antwort auf  sektor500
6 Jahre her

Das Problem ist für viele nur, das sie das Geld für das Smartphone nicht auf einmal aufbringen können. Daher klappt das System mit den Subventionierten Handys ja so gut.

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH