Gaming

[Xbox One] Sea of Thieves: Weiterer Scale Test für dieses Wochenende geplant

Wie auch die letzten zwei Wochen gibt es wieder gute Nachrichten für Insider: Dieses Wochenende ist ein weiterer Scale Test geplant, der die Serverbelastungen testen und Sea of Thieves auf den Release vorbereiten soll. Dabei muss erwähnt werden, dass es erneut zu Netzwerkproblemen, Spielabbrüchen und Performance-Problemen kommen kann.

Wann findet der Scale Test statt?

Der Scale Test von Sea of Thieves, der im Grunde eine technische Beta darstellt, beginnt heute um 11 Uhr und endet am Sonntag um dieselbe Zeit. Fans des Piratenabenteuers können sich dieses Wochenende also wieder auf spannende Reisen begeben. Solltet ihr noch nicht wissen, was der Scale Test ist und wie er funktioniert, könnt ihr dies in folgendem Artikel erfahren:

https://windowsunited.de/2018/02/16/sea-of-thieves-scale-test-findet-fuer-insider-dieses-wochenende-statt/

Welche Inhalte werden verfügbar sein?

Dieses Wochenende werden Spieler wieder nur Zugang zu den Reisen der Gold Hoarders Handelsgesellschaft haben, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Piratenabenteuer dennoch sehr vielseitig und spaßig ist. Solltet ihr Sea of Thieves-Insider sein und es länger nicht gespielt haben, kann ich euch diese oder zukünftige Play-Sessions stark ans Herz legen.

Für alle Insider, die das Spiel lieber in seiner Gänze erfahren wollen, gibt es gute News von Rare: Im März soll eine Beta stattfinden, die sich nicht nur auf eine Reise beschränkt. Stattdessen können Beta-Tester dann einen größeren Teil des Spiels erleben.

Welche neuen Abenteuer können wir dieses Wochenende in Sea of Thieves erleben?

Unsere anderen Artikel über Sea of Thieves könnt ihr euch hier ansehen:

Sea of Thieves: “Wir waren immer gut auf die Xbox One X-Version vorbereitet.”

Sea of Thieves: Charakteranpassung, persönliche Verstecke und Raids

Rare: In “Sea of Thieves” wird es keine Lootboxen geben

Sea of Thieves: Meine Abenteuer auf hoher See (In-Game Eindrücke)

Habt ihr Sea of Thieves bereits gespielt? Wird man euch dieses Wochenende auf hoher See antreffen können? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

 

Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Quelle: Sea of Thieves auf Twitter

Zeige Kommentare

  • Ja, ich habe Sea of Thieves schon gespielt, aber auf dem PC!
    Schade dass hier immer gekonnt verschwiegen wird, dass es das Game auch auf PC geben wird und somit suggeriert wird, dass es sich um ein XBox exklusives Game handelt.
    Lediglich in einem der verlinkten Artikel wird es erwähnt. Beim Rest kein Wort davon.

    Das ist übrigens der Grund, wieso ich das Spiel erst mal ignoriert hatte... da ich keine XBox besitze.
    Gut dass es auf anderen Seiten zu lesen war, dass es das auch für PC gibt.

    • Die Artikel sind ja hauptsächlich an Xbox Gamer, unsere Zielgruppe, gerichtet, aber wir sind immer froh über konstruktives Feedback. Wir werden schauen, dass die Berichterstattung zukünftig etwas transparenter ist. ^^

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.