Deals

XBOX One + Quantum Break + 2 weitere Spiele + 2 Controller für…

…unter 350 Euro! Amazon hat erneut ein ordentliches ausgestattetes Rundum-Sorglos-Paket geschnürt.

Prominentes Highlight des Bundles dürfte vor Allem der kommende Blockbuster Quantum Break sein, welcher zusätzlich auch für Windows 10 erscheint. Doch das allein soll noch nicht reichen: So gesellt sich u.a. auch das aktuelle Abenteuer der attraktiven Action-Archäologin Lara Croft dazu.

Das Bundle umfasst folgende Artikel:

  • XBOX One Konsole (500 GB) inkl. Zubehör
  • Quantum Break (Download-Version)
  • Rise Of The Tomb Raider
  • Alan Wake
  • 2. Wireless Controller

Das gesamte Paket kostet derzeit bei Amazon Deutschland nur 349 Euro – ein guter Preis.

Regulär kostet allein das Quantum Break Bundle (wahlweise in schwarzer oder weißer Ausführung) schon 349 Euro. Das Zeitreise-Abenteuer mit Zwischensequenzen in epischer Länge wird ab dem 5.April spielbar sein. Bitte beachtet auch die weiterführenden Hinweise hinsichtlich Quantum Break.

Hier geht es direkt zu Amazon (Partner-Link)

Zeige Kommentare

  • Bekommt man die PC-Version dann gratis dazu? Ist ja die Download-Version. Also von Quantum Break.

  • Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Spiel ist erst am 05.04.16 spielbar, nicht am 04.04.16

    • Dann hat sich der Fehler aber auch im XBOX Store eingeschlichen, dort stand gestern mittag nämlich noch 4.April. Danke für den Hinweis, habe es abgeändert.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.