Gaming

[Xbox] Games with Gold für Juli angekündigt

Microsoft hat uns dieses Mal länger erneut als gewohnt warten lassen – endlich wurden nun aber die Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt. Diese können Xbox Live Gold-Abonnenten kostenfrei herunterladen und unbegrenzt spielen. Die Xbox 360-Titel behält man zwar für immer, die Xbox One-Spiele sind hingegen nur mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft spielbar. Solltet ihr also planen, eure Gold-Mitgliedschaft in der Zukunft zu kündigen, werdet ihr lediglich Zugriff auf die Xbox 360-Titel haben.

Wie immer meine persönliche Meinung vorweg: Die Games diesen Monat sind sehr speziell. Während einige von euch vielleicht fündig werden, werden andere jedoch nicht allzu begeistert sein.

Folgende Spiele sind im Juli kostenfrei erhältlich:

Assault Android Cactus (1. Juli – 31. Juli, Xbox One)

Assault Android Cactus ist ein Twin-Stick-Shooter im Arcade-Stil, der in einem lebendigen Sci-Fi-Universum spielt. Als Polizei-Androidin Cactus außerhalb ihrer Dienstzeit auf einen Notruf reagiert, landet sie auf einem lahmgelegten Raumfrachter, der unter Beschuss der eigenen Roboter-Arbeiter steht.

Death Squared (16. Juli – 15. August, Xbox One)

In Death Squared müssen Spieler ihre Teamfähigkeit beweisen, indem sie zusammen Rätsel lösen oder beim Versuch sterben. Jeder Spieler muss seinen Roboter zu einem farbcodierten Ziel führen, jedoch ist der Weg zum Ziel mit tödlichen Fallen und Gefahren gespickt. Teams brauchen starke Beobachtungs- und Kommunikations-Fähigkeiten um einander am Leben zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Virtua Fighter 5: Final Showdown (1. Juli – 15. Juli, Xbox 360)

Virtua Fighter 5: Final Showdown ist ist der fünfte Teil eines der beliebtesten Kampfspiele. Diese Version enthält alle Verbesserungen, die seit 2007 eingeführt wurden sowie einige neue Features. Spieler gestalten ihre Lieblingsfiguren aus der Virtua Fighter-Franchise. Diese definitive Version der Serie enthält eine überholte Kampfmechanik, einschließlich dem Offensivmodus, einer neuen strategischen Möglichkeit, den Feind anzugreifen.

Splinter Cell Conviction (16. Juli – 31. Juli, Xbox 360)

Seit Jahren ist Sam Fisher untergetaucht, allein auf der Suche nach den Mördern seiner Tochter. Die Spur führt an den Ort, welchen er nie wiedersehen wollte: Washington D.C. Jetzt muss Sam mit alten Verbündeten arbeiten, denen er nicht traut, um ein Land zu retten, das ihm nichts mehr bedeutet. Denn nur, wenn er die Schatten der Vergangenheit und die Bedrohung für die Zukunft besiegen kann, wird er herausfinden, was mit seiner Tochter passiert ist.

Was haltet ihr von den Games with Gold im Juli? Ist das ein oder andere Spiel dabei, das euer Interesse geweckt hat? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quelle: Xbox Wire

(Bild-)Quellen:  Xbox Wire, Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Das einzige von denen was mir gefällt ist das 'Splinter Cell', aber das habe ich schon seit jahren. Also ist im Juli mal wieder nichts (neues) für mich dabei..

    • Ich bin auch nicht extrem begeistert, aber Death Squared hatte ich sowieso geplant zu kaufen. Alleine dafür lohnt es sich für mich schon. 😁

  • Sie bauen momentan schon sehr stark ab, natürlich im den GAmePass zu befeuern. Ich denke ausserdem das das GwG Konzept alsbald auslaufen wird

    • Die Vermutung habe ich auch - hoffentlich lassen sie das Programm aber noch eine Weile laufen.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.