Gaming

[Xbox] Crackdown 2 jetzt kostenlos verfügbar

Wie wir hier bereits berichtet hatten, konnte man letztes Jahr den ersten Teil der Crackdown-Reihe für eine begrenzte Zeit kostenfrei herunterladen. Mittlerweile ist auch endlich der dritte Teil der Serie erschienen, der Spielern eine große Sandbox mitsamt nahezu unbegrenzter Zerstörungsfreiheit bietet, wenn er auch nicht die positivsten Reviews erhalten hat.

Nun ist Crackdown 2 Teil der Abwärtskompatibilität und somit auf der Xbox One spielbar. Doch Microsoft legt noch nach: Das Game ist derzeit auch kostenlos verfügbar – anders als bei Crackdown 1 könnt ihr euch das Spiel ohne weitere Kosten und ohne die Nutzung einer VPN-Verbindung herunterladen.

Worum geht es im Spiel? Crackdown 2 ist – ähnlich wie sein Vorgänger – ein Third-Person-Shooter mit Open World-Gameplay. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Offiziers, als Agent bekannt, mit Superkräften für die von der Stadt finanzierte Agency. Dieses Mal wählen die Spieler eine von vier Gesichts- und Rüstungsfarben, anstatt nur die zuvor angebotenen voreingestellten Köpfe. Auch die Fähigkeiten des Agenten wurden erweitert und verbessert, z. B. die Agility-Fähigkeit, mit der der Agent jetzt höher springen kann als in Crackdown. Der Spieler kann eine beliebige Anzahl von Fahrzeugen im Spiel steuern, darunter Agency-Fahrzeuge, Peacekeeper Cruisers und eine große Anzahl ziviler Fahrzeuge. Checkpoint-Rennen sind zurück, sowohl in der Straßen- als auch in der Dachversion.

Ich habe mir das Spiel bereits heruntergeladen und werde es mir ein wenig ansehen, bis nächste Woche dann endlich The Division 2 erscheint.

Habt ihr Crackdown 2 schon gespielt? Was sind eure Erfahrungen mit dem Game? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Preis: Kostenlos

Quelle: Twitter

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.