Kategorien: CommunityNews

WindowsUnited sucht motivierte und leidenschaftliche Autoren!

Du liebst Technik? Du möchtest, dass deine Texte und Meinungen von hunderttausenden jeden Monat gelesen werden? Du hast eine gute Schreibe und bist in der Lage englische Texte zu begreifen und ins Deutsche zu übersetzen? Du verfolgst leidenschaftlich gerne alle Neuigkeiten um Microsoft? Wenn diese Beschreibung auf dich zutriffst, dann bist du der Richtige für uns!

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Autoren, die gerne Hardware Reviews schreiben und die gesamte Microsoft Community mit ihren einzigartigen Artikeln begeistern!

Was wir von dir erwarten?

  • Sei aktiv: Wir erwarten ein Minimum von 4 Artikeln pro Woche – gerne mehr! Unsere Autoren werden anhand der Anzahl und Qualität ihrer Artikel bezahlt.
  • Kommunikation: Die Kommunikation innerhalb der Redaktion ist extrem wichtig. Wir nutzen den Telegram Messenger, der auf allen Plattformen verfügbar ist. Um auch kurzfristig auf News zu reagieren, solltest du gut erreichbar sein.
  • Professionalität: Sobald du Teil des Autorenteams bist, repräsentierst du mit deiner Meinung und deinen Kommentaren immer auch WindowsUnited. Daher ist es wichtig auch bei beleidigenden Kommentaren aus der Community einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • Teamfähig: Du solltest ein Teamplayer sein, denn bei WindowsUnited verlassen wir uns aufeinander. Mit (konstruktiver) Kritik solltest du umgehen können – wir alle ziehen an einem Strang, mit dem Anspruch der Community den besten Newsservice zu bieten.

Das bieten wir dir:

  • Exklusive Testzugänge zu Geräten und Apps
  • Teilnahme an Presse Events von Microsoft und Partnern
  • Exzellente Aufstiegsmöglichkeiten
  • optimalerweise Erfahrungen mit CMS (WordPress)
  • Arbeitsgerät, damit ihr für euren neuen Job bestens gerüstet seid!
  • Leistungsorientierte Vergütung

Wir sind ein sehr lockeres, junges Team und unsere Hierarchie ist sehr flach. Wir fördern Teammitglieder, die gerne Verantwortung übernehmen möchten, akzeptieren aber auch, wenn jemand “nur” Artikel schreibt.

Wenn du schon immer mal Erfahrungen im redaktionellen Bereich sammeln wolltest und du der Meinung bist, dass du zu uns passt, dann schicke deine Bewerbung an:

bewerbung@windowsunited.de

 

Wir bitte um Verständnis, falls wir nicht sofort auf jede Bewerbung antworten können. Wir melden uns aber bei jedem, auch wenn es bei diesem Mal nicht klappen sollte.

 

Euer WindowsUnited Team

Zeige Kommentare

  • Ich interessiere mich für Apps, neue Lumia und die Xbox One. Leider verfüge ich noch keine, bin aber am sparen um mir eine kaufen zu können. Würde dann gerne mitmachen, jedoch weiß ich nicht ob ich wirklich dafür geeignet bin.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.