Kategorien: Community

The Windows Phone Hub Podcast – Episode 1

Es ist soweit! Die erste Folge unseres Video-Podcasts aus der Digital Eatery Berlin ist jetzt online. Leo und Königsstein diskutieren über das Rebranding bei Microsoft, ihre Eindrücke von der IFA, die neuesten Lumia Modelle und die Apple Watch.

Aktuell könnt ihr das Video nur über YouTube schauen. In den nächsten Tagen werden wir aber einen Feed einrichten, damit ihr unseren Kanal über eure bevorzugte Podcast-App abrufen könnt.

Wir sind gespannt auf euer Feedback! Es gibt sicherich noch einiges zu verbessern und zu tweaken. Aber wenn ihr soviel Bock drauf habt wie wir, werden wir ab jetzt etwa einmal im Monat auf unserem Podcast über alles Neue, Aufregende, Lustige aus der Welt von Windows Phone diskutieren. Und wie immer im WP Hub wollen wir euch, die Community, mit einbeziehen und auf eure Fragen und Interessen eingehen.

Also, stay tuned! Und viel Spaß mit Episode 1.

 

 

Zeige Kommentare

  • Hallo ihr Jungs und Mädels von thewphub!

    ich folge euch seit einer etwas längeren Zeit auf Twitter und habe vor kurzem mich auch mal intensiver mit eurer schönen Website auseinandergesetzt und bin beeindruckt! Ihr macht tolle Arbeit. Und der Podcast hat mir jetzt such sehr gefallen! Fände es gut wenn ihr das monatlich durchziehen würdet. Das haben bisher noch nicht viele (Außer etablierte Sachen wie WindowsWeekly, was ich wöchentlich schaue).

    Macht weiter so!

    Nils

  • Sehr guter Podcast, cool gemacht! Erfrischend locker, ehrlich und informativ. Weiter so!

    Ich war auch auf der IFA und muss sagen, dass ich die gleichen , ich sage mal "suboptimalen" Erfahrungen am Microsoftstand gemacht habe. Lumia 830 wurde präsentiert das geht gar nicht: Akkudeckel zum Teil nicht richtig auf den Phones, wollte man es in die Hand nehmen ging er zum Teil ab und die Homescreens waren "bescheiden" eingerichtet. So darf man sich nicht präsentieren, das war schwach und hat einen schlechten Eindruck hinterlassen...schade schade

  • Danke für das positive Feedback! Freut uns, dass der Podcast scheinbar gut ankommt.

    Wir sind noch ein bisschen am optimieren bezüglich des Formats (Audio/Video) und der Technik (vor allem bessere Audioqualität), aber wir haben auf jeden Fall große Lust das regelmäßig zu machen.

  • Man muss eure nüchterne und objektive Beurteilung loben. Manchmal hat man bei anderen Seiten den eindruck, wir hypen und loben unsere Produkte, auch wenn sie nur mittelmäßig sind, genauso wie die Jüngerschaft des Obsthändlers aus Cuppertino. ;)

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.